Bucht PayPal das Geld von meinem Bankkonto noch auf mein PayPal Guthaben bei einer Rückzahlung?

1 Antwort

eher warten, bis es auf dem Paypal-Konto ist

PayPal guthaben offen was heißt das?

Ich habe bis heute auf mein Geld warten müssen, eigentlich sollte ich es heute verwenden können laut PayPal und jetzt steht da 97€ offen
Was kann ich machen und was heißt das?

...zur Frage

PayPal Guthaben im Minus bereich?

Hallo ich habe mir vor kurzen was im Internet per PayPal bestellt (16,10€) es wurde von meinem Bankkonto abgebucht eigentlich alles wie immer und jetzt habe ich wo mein PayPal-Guthaben steht (eigentlich immer 0,00€) aufeinmal -18,84€. Und als ich bei meinen PayPal aktivitäten geschaut habe steht dort "Bankkonto - Rückzahlung gesendet". Und jetzt soll ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen für was, was ich garnicht gekauft habe.

Ich freue mich über jede hilfereiche Antwort.

MFG Timon

...zur Frage

Wieso ist kein Paypal Guthaben da obwohl, Paypal mir das sagt?

Hallo,

Ich habe vor kurzem eine Bestellung gemacht, von der ich eine Rückzahlung erhalten sollte, nun hat mir Paypal geschrieben, dass ich über Paypal Gutahben verfüge, aber bei Paypal wird mir das nicht angezeigt. Es steht immernoch "offen". Hier die Nachricht Hallo X, wir wollen Sie nur kurz daran erinnern, dass Sie Geld auf Ihrem PayPal-Konto* haben. Sie können dieses Guthaben jederzeit auf Ihr Bankkonto abbuchen oder damit shoppen gehen. Um Ihr Guthaben und Ihre letzten Aktivitäten zu überprüfen, loggen Sie sich einfach auf paypal.at ein.

Das Sternchen bedeutet "Stand letzter Woche" aber letzte Woche hatte ich gar kein Paypal Guthaben erst am Montag hatte ich Guthaben welches ich gleich auf mein Konto weitergeleitet habe. Muss ich einfach noch warten bis mir das Geld angezeigt wird oder was heißt das denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?