Bucht Paypal automatisch ab, wenn ich einen TS3 server miete?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in der Regel hast du ein Kundenkonto, auf das du einen bestimmten Betrag auflädst, z.B. 10 €. Damit kannst du deinen Server dann 5 Monate lang bezahlen.

Das Ganze ist ein Prepaid-Verfahren. Du schließt dabei also keinen Vertrag ab und hast somit auch keine Kündigungsfrist oder ähnliches.

Wenn du aufhörst, den Server zu bezahlen, läuft dieser aus und wird sozusagen "gekündigt".

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Spezielle Fragen zu deinem Teamspeak Server solltest du aber mit deinem Server Anbieter klären.

LG

Erstmal Danke. Hab aber noch ne frage und zwar:

 Es gibt verschiedene Anbieter, die ts3 server anbieten???

ich bin jetzt halt auf 4players.net... 

0
@Leon5000

Gerne, es gibt viele Anbieter - gute und schlechte. Zunächst solltest du wissen, was dir am wichtigsten ist: Preis, Support, vielleicht zusätzliche Produkte?

Den besten Anbieter gibt es nicht. Es gibt nur den besten Anbieter für deine Anforderungen. Deshalb möchte ich hier keine pauschale Empfehlung aussprechen.

Hier findest du eine Liste aller Teamspeak Server Anbieter: http://hosting.teamspeakusa.com

Für Fragen oder Beratung zu bestimmten Anbietern kannst du dich gerne privat an mich wenden.

LG

0
@Leon5000

Und dort steht übrigens auch, dass ich eine mindestvertragslaufzeit von 3 monaten habe und ich den server kündigen muss, da er sich sonst um jeweils einen Monat verlängert.

LG :)

0
@Leon5000

Spezielle Fragen zu einem Anbieter solltest du direkt an diesen richten. Wenn du länger als 24 Stunden auf eine Antwort warten musst, rate ich zu einem anderen Anbieter.

0

du solltest am besten Geld auf dein Paypal Konto zahlen, weil es sonst teuer werden könnte.

Was meinst du damit?

0
@Leon5000

Es gibt ein PayPal eigenes Guthaben, das du per Überweisung auffüllen kannst.

0
@G3RRanc3r

Das Paypal Konto ist mit dem Konto verknüpft, als hat zugriff darauf muss also bei mir nicht abfegladen werden. aber trotzdem danke :)

0
@Leon5000

Doch, die Verknüpfung besteht nur damit du das Geld von dort überweisen kannst, ist zur Hilfe von PayPal. Du musst zu deiner Bank fahren und Geld von deinem Konto per Lastschrift oder Automaten an das PayPal Konto überweisen

0

Also bei Digitale Leistungen muss man das Geld selber via PayPal nach erhalt einer Rechnung senden.

Kündigungsfrist ist bei Digitale Leistungen zum Beispiel bis 14 Tage vor Vertragsende.