Bucht Paypal automatisch ab, wenn ich einen TS3 server miete?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in der Regel hast du ein Kundenkonto, auf das du einen bestimmten Betrag auflädst, z.B. 10 €. Damit kannst du deinen Server dann 5 Monate lang bezahlen.

Das Ganze ist ein Prepaid-Verfahren. Du schließt dabei also keinen Vertrag ab und hast somit auch keine Kündigungsfrist oder ähnliches.

Wenn du aufhörst, den Server zu bezahlen, läuft dieser aus und wird sozusagen "gekündigt".

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Spezielle Fragen zu deinem Teamspeak Server solltest du aber mit deinem Server Anbieter klären.

LG

Erstmal Danke. Hab aber noch ne frage und zwar:

Es gibt verschiedene Anbieter, die ts3 server anbieten???

ich bin jetzt halt auf 4players.net... 

0
@Leon5000

Gerne, es gibt viele Anbieter - gute und schlechte. Zunächst solltest du wissen, was dir am wichtigsten ist: Preis, Support, vielleicht zusätzliche Produkte?

Den besten Anbieter gibt es nicht. Es gibt nur den besten Anbieter für deine Anforderungen. Deshalb möchte ich hier keine pauschale Empfehlung aussprechen.

Hier findest du eine Liste aller Teamspeak Server Anbieter: http://hosting.teamspeakusa.com

Für Fragen oder Beratung zu bestimmten Anbietern kannst du dich gerne privat an mich wenden.

LG

0
@Leon5000

Und dort steht übrigens auch, dass ich eine mindestvertragslaufzeit von 3 monaten habe und ich den server kündigen muss, da er sich sonst um jeweils einen Monat verlängert.

LG :)

0
@Leon5000

Spezielle Fragen zu einem Anbieter solltest du direkt an diesen richten. Wenn du länger als 24 Stunden auf eine Antwort warten musst, rate ich zu einem anderen Anbieter.

0

du solltest am besten Geld auf dein Paypal Konto zahlen, weil es sonst teuer werden könnte.

Was meinst du damit?

0
@Leon5000

Es gibt ein PayPal eigenes Guthaben, das du per Überweisung auffüllen kannst.

0
@G3RRanc3r

Das Paypal Konto ist mit dem Konto verknüpft, als hat zugriff darauf muss also bei mir nicht abfegladen werden. aber trotzdem danke :)

0
@Leon5000

Doch, die Verknüpfung besteht nur damit du das Geld von dort überweisen kannst, ist zur Hilfe von PayPal. Du musst zu deiner Bank fahren und Geld von deinem Konto per Lastschrift oder Automaten an das PayPal Konto überweisen

0

Also bei Digitale Leistungen muss man das Geld selber via PayPal nach erhalt einer Rechnung senden.

Kündigungsfrist ist bei Digitale Leistungen zum Beispiel bis 14 Tage vor Vertragsende.

PayPal-auch ohne aufladen bezahlen?

Guten Tag,

ich habe mein PayPal-Konto bis jetzt nicht aufgeladen und wollte, mithilfe von PayPal, etwas kaufen. Meine Frage lautet: Wenn ich die Zahlungsmethode PayPal auswähle und etwas kaufe, muss ich dann zuerst mein PayPal-Konto aufladen oder wird es automatisch von meinem Bankkonto abgezogen?

Ich habe bereits mein Bankkonto mit PayPal verbunden.

...zur Frage

Netflix Gratismonat?

Es gibt doch bei Netflix diesen Gratismonat. Wenn ich z.B. die Geschenkkarte als zahlungsmethode auswähle und das Abo am letzten Tag kündige, ist die Geschenkkarte dann nochmal verwendbar? Oder wird der Code direkt als "2. Monat" verwertet?

...zur Frage

TeamSpeak 3 Channel automatisch erstellen?

Hallo ich habe jetzt einen TS3 Server und habe bei einem anderen gesehen das wenn ich einen Channel gehe das direkt ein neuer erstellt wird. Wie geht das, mit nem Bot oder Server Plugin?

...zur Frage

Hallo User/Userinnen, Weiß jemand wie ich bei eine TeamSpeak3 Modalquit wieder ausschalten kann....?

Hallo User/Userinnen,

Ich habe einen TeamSpeak3 auf einem vServer gehostet. Jetzt habe ich das Problem:

Ich habe den TS konfiguriert und keiner sollte aber raufkommen. Also habe ich die Join Nachricht auf "ModalQuit" geschalten, jetzt hat mein Internet gespinnt und ich bin vom server Disconnectet..... Wie komme ich jetzt wieder drauf? Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen in einer Datei einzustellen?

Oder Muss ich den Gazen TS3 Neu Aufsetzen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie bucht netflix bei Ios guthaben ab?

Ich würde mir gerne netflix hohlen es aber über ios Guthaben bezahlen jetzt meine frage verlängert netflix automatisch und bucht sofort ab oder kann ich das auch manuel machen das ich immer sagen kann ja verlängern und bezahlen

...zur Frage

TS3 Gästen Rechte zuweisen, Gast kann nicht sprechen?

Ich habe eine Freundin, die war gestern zum 3. Mal auf meinem TS3 Server. Beim ersten Mal lief alles Problemlos. Die letzten beiden Male aber war ihr Mikro deaktiviert. Nun bekam sie von TS immer die Benachrichtigung, sie hätte keine Rechte auf dem Server. Dabei habe ich nichts in den Einstellungen verändert und auch nichts an ihren Rechten. Sie war genauso wie alle anderen, die bei mir auf dem Server mal waren und andere hatten das Problem nicht, also nur sie.

Behoben wurde es von ihrer Seite dadurch, dass sie Push-To-Talk, Dauersenden und eine dritte Option die ich namentlich gerade nicht weiß, aus und wieder eingeschaltet hatte. Aber das kann doch kein normaler Zustand sein.

Über Google bin ich leider auf keine Lösung gekommen. Wäre super wenn es hier Hilfe geben würde.

Falls notwendig zu wissen: Sie ist kein registrierter TS3-User, sondern einfach ein normaler User.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?