Bucht paypal am Wochenende oder Feiertagen ab?

6 Antworten

Paypal bucht von Deinem Paypal-Konto sofort ab, falls nicht die Angabe einer Kreditkartennummer erforderlich wird.

Parallel dazu wird der Abbuchungsauftrag an Deine Bank gestellt.

und Montag und Dienstag sind ja Feiertage.

In Deutschland ist Montag Feiertag, dazu das Wochenende

Um den vergeblichen Abbuchungsversuch zu verhindern, solltest Du am Dienstag sofort eine Bareinzahlung auf Dein Bankkonto vornehmen.

ja kannst du. paypal nimmt dir das geld erst an normalen werktagen vom konto.

Also bei mir bucht Paypal sofort, heiset binnen ein paar Stunden ab.

Bucht PayPal von meinem Konto ab, oder muss ich vorher was über weisen?

Hallo, hab seid kurzem PayPal eingerichtet. Das ging so, ich habe ein Konto bei PayPal erstellt, meine Bankdaten eingegeben und über die Überweisung einen Code zur Bestätigung bekommen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich beispielsweise auf amazon gehe und da was kaufen will, muss ich dann erst Geld auf mein PayPal-Konto überweisen oder wird das von meinem Bankkonto abgebucht. Habe kein onlinebanking bei meinem Konto eingerichtet und bin bei der Sparkasse. Danke im voraus

...zur Frage

Geld für das PayPal Konto am Sonntag überweisen. Geht das?

Joa hallo allerseits :D.

Ich wollte heute Geld auf mein PayPal Konto überweisen, allerdings machte mir die Sparkasse einen Strich durch die Rechnung denn die Sparkasse hatte um 13 Uhr geschlossen.

Daher meine Frage kann, ich morgen einfach zur Sparkasse und dann das Geld auf PayPal überweisen?

"Also sind Überweisungen an Sonntagen möglich?", so.

Bin erst 18 hab erst seit kurzem ein Bankkonto, habe dementsprechend keine Ahnung von dieser Thematik.

Vielen dank für eure Antworten.

Wünsche allen schöne Feiertage!

...zur Frage

Bucht die deutsche bank auch samstags (PAYPAL)

hey, Am Mittwoch morgen, um 6 Uhr hat eine Frau bei Ebay was von mir gekauft, und es direkt über Paypal überwiesen, gestern (Freitag) war ich um 13Uhr bei der Bank um zu schauen ob es auf meinem Konto ist, aber es war nicht drauf. Meine Frage jetzt, bucht die Deutsche Bank auch Samstags oder wie lange muss ich jetzt noch warten ? LG

...zur Frage

PayPal Überweisung auf Bankkonto an Feiertagen?

Hallo da ich auf meinen Bankkonto mit 100 Euro im Minus bin habe ich von paypal 300 überwiesen auf mein Bankkonto. Das habe ich gestern Morgen gemacht. Jetzt habe ich heute mittag die Bestätigung bekommen das es bei der Bank ist und jetzt die Bank das bearbeiten muss. Wird der Betrag morgen noch überwiesen wegen dem Feiertag und muss ich mir eigentlich Sorgen machen wegen den 100 Euro ? Ist die Volksbank und ein Privatkonto.

...zur Frage

PayPal auszahlung von Sonntag auf Montag möglich?

Hey ich habe gestern eine Email bekommen von Paypal das sie gestern das Geld auszahlen von mir(was ich auf meinem paypal konto hatte und dann angefordert habe), ist es heute drauf? weil sonntags buchen sie ja nicht.

...zur Frage

Wann bucht Paypal ab,Donnerstag?

Guten tag ich habe eine Frage heute ist ja Donnerstag und ich muss etwas mit Paypal bezahlen allerdings habe ich kein Geld auf meinem Paypal-Konto deswegen wollte ich mit Lastschrift bezahlen jetzt ist die Frage bucht Paypal das Geld dann am Freitag oder Samstag vom Konto ab oder erst Montag da ich dann erst Geld einzahlen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?