Bucht man Schnorcheltouren nach Key West von Miami aus besser vorher oder erst vor Ort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also über Schnorcheltouren weis ich nicht ob man die im voraus buchen muss . Aber wir sind damals erst vorort uns eintragen gegangen in Key west um nach Fort Jefferson mit dem Boot rauszufahren . Da kann man übrigens auch super schnorcheln und Korallen und Fische sehen . Später fährt man mit der Gruppe wieder zurück .
:) Ich denke es kommt drauf an wie lang dein Trip ist . Da findet sich eigendlich immer was wenn man paar Tage voraus bucht . Oder du frägst einfach mal beim Veranstalter per email nach .

LG Traveler97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben immer Vorort gebucht: dann waren wir zeitlich nicht gebunden und konnten uns den Anbieter vorher ansehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?