Bucht die Comdirect vom Tagesgeld Plus zum Giro in Echtzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Netbank geht es wirklich sofort mit der Überweisung. Übrigens: Das Girokonto der Comdirect ist nun komplett kostenlos: http://www.prozent-zinsen.de/news/comdirect/

buchen geht immer sofort. aber die wertstellung dauert so ein bis zwei tage.

tomknopf 05.01.2009, 17:57

Also ist das Geld erst später auf dem Giro verfügbar? Komisch...

0
Chamaeleon1205 05.01.2009, 18:02
@tomknopf

ja. das geht mir auch schon auf den zeiger. habe gestern 300€ auf das girokonto überwiesen und habe ebend geschaut. aber die 300€ haben immer noch keine wertstellung erhalten.

0
JoWaKu 05.01.2009, 18:35
@Chamaeleon1205

Mist!

Selbst unsere kleine Volksbank bekommt das hin. - Warum nicht Comdirect?

0
tomknopf 05.01.2009, 18:46
@JoWaKu

Deshalb können sie vermutlich so günstig sein... Keine Filialen, Zinsgewinne durch interne Verzägerung...

0

Was möchtest Du wissen?