Bucht die Bank am Samstag?

1 Antwort

Von Bank zu Bank unterschiedlich - wenn Du Glück hast bucht sowohl die des Absenders als auch die des Empfängers! Aber z. Zt. aufgrund der allgemeinen Jahresabschluss-Weihnachtsfeiertags-Urlaubsabbausituation (trotz digitalem Geldverkehr) wohl eher erst am Montag ...

Bucht die deutsche bank auch samstags (PAYPAL)

hey, Am Mittwoch morgen, um 6 Uhr hat eine Frau bei Ebay was von mir gekauft, und es direkt über Paypal überwiesen, gestern (Freitag) war ich um 13Uhr bei der Bank um zu schauen ob es auf meinem Konto ist, aber es war nicht drauf. Meine Frage jetzt, bucht die Deutsche Bank auch Samstags oder wie lange muss ich jetzt noch warten ? LG

...zur Frage

Postbank Samstag Geldeingang auf Konto?!

Hi Leute, ich warte seit 15. auf mein Gehalt (Mittwoch) paar meiner Kollegen hatten es gestern drauf, und ein paar heute nach der Arbeit, bei mir aber nichts... ist unterwegs heisst es, aber da es heute Abend auch nicht drauf war stell ich mir die Frage, muss ich jetzt etwa bis Montag warten oder da die Postbank möglicherweise ja bereits schon hat auch Samstag evtl. auszahlt

...zur Frage

Bucht die Postbank Am 24.12 auch?

Mir wurde gestern Geld online von der Volksbank auf mein Postbank Konto überwiesen, und Erfahrungsgemäß erhalte ich das Geld immer nach 1 Tag... Ein Tag ist vorbei... Also buchen die Banken bzw Postbank Am 24.12?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Deutschen Bank zur Sparkasse?

Ja, also das Geld wurde am Sonntag auf mein Konto überwiesen. Am Dienstag wurde es von dem Absender abgebucht. Jetzt ist schon Freitag und ich habe das Geld immer noch nicht. Der Absender hat von der deutschen Bank überwiesen und auf mein Konto (Sparkasse) überwiesen. Wie lange kann das noch dauern? Und arbeitet die Bank auch am Samstag oder muss ich bis Montag warten? Danke für Antworten ;)

...zur Frage

kann eine Überweisung wenn man sie am Samstag verschickt Montag ankommen

Ich habe eine Person am Samstag morgen eine Geld Überweisung geschickt daraufhin meinte ich am Sonntag das die Überweisung sher wahrscheinlich am Montag kommen wird, da ja am Sonntag keine Überweisung verschickt werden. An die Überweisung länger als Montag dauern, oder sollte sie eig. dann am Montag da sein

...zur Frage

Geld Überweisung der Bank?

Ich habe heute am Samstag Geld der Sparkasse überwiesen wäre es möglich das es Montag bei ihnen ankommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?