Bucht das WWE Network den monatlich Preis von meinem Bankkonto ab, wenn ich kein PayPal Guthaben habe?

2 Antworten

Wenn du dein PayPal-Konto so eingerichtet hast , dass PayPal die Zahlungen direkt von deinem Bankkonto abbucht , wird es gleich von deinem Bankkonto abgebucht . Sonst musst du erst dein PayPalguthaben aufladen , denn wenn WWE den monatlichen Preis nicht bekommen kann , wird vielleicht sofort gekündigt .

1

Ok danke für die Antwort :) Habe die Lastschriftvereinbarung aktzeptiert und das Konto ist auch verifiziert bei PayPal. Damit sollte ich ja auf der sicheren Seite stehen :D

0

WWE wird von deinen PayPal konto abbuchen und PayPal wird erstmal vorstrecken und es dir dann vom Bankkonto abziehen.

PayPal Problem: Ich kann nicht bezahlen?

Moin,

ich habe mir ein PayPal Konto eröffnet, da ich vor kurzem endlich 18 geworden bin. Diese habe ich dann ein Bankkonto hinzugefügt, heute bestätigt, und wollte nun endlich mir, da ich ein riesen Wrestling Fan bin, mir das WWE Network holen. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich soll ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzufügen, und wenn ich dann meine Bankdaten angeben, steht da nur, Fehler: Bankkonto bereits hinzugefügt. Was? Übrigens habe ich auch 25 Euro Guthaben in PayPal, doch diese Auswahl habe ich gar nicht. Eine Kreditkarte besitze ich nicht. Mach ich irgendwas falsch? Muss ich mir jetzt wirklich eine Kreditkarte besorgen?

Ps: Das WWE Network funktioniert auch mit PayPal Guthaben und mit Lastschrift. Das weis ich aus sicheren Quellen!

Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?