Bucht / Arbeitet PayPal Samstags?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paypal gibt diese Laufzeit an für Auszahlungen an ein Konto. Für Überweisungen an das Paypal Konto ist deine Sparkasse zuständig, kann auch mal 3 Werktage dauern, also Montag/Dienstag.

maxxfox 24.08.2012, 21:21

Nein, im Bereich "Geld auf mein PayPal Konto einzahlen" steht ausdrücklich: "Dieser Vorgang kann 1-2 Werktage in Anspruch nehmen." Das steht wohl eindeutig für eine Anzahlung auf mein PayPal Konto ;-)

0
Maxhuette 24.08.2012, 21:27
@maxxfox

Ja , aber das liegt ja nicht in Paypals Hand, sonder in derer deines Bankinstitutes. Paypal hat doch kein Einfluss darauf wielange deine Bank für die Überweisung braucht.

0

Überweisungen von Deutschland nach Luxemburg = Sitz Paypal = dauern länger.

Was möchtest Du wissen?