Buchsuche ohne Titel und Autor ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du irgendwas zum Inhalt? Oder wie es aussieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silverskies
29.12.2015, 10:44

Das buchcover hat ein schwarzweißes karo und grüne Raubkatzen Augen.  In dem Buch ging es um ein Mädchen und zwei Jungen,  die in einer Psychatrie / Anstalt aufwachen und nicht wissen wo sie sind. Sie kennen niemanden mehr auch nicht ihre ( angeblichen ) Eltern. Das alles kommt ihnen sehr komisch vor und sie versuchen zu fliehen, schaffen dies dann auch. Sie müssen in der Stadt dann untertauchen und herausfinden wo sie sind. Am Ende stellt sich heraus das alles nur ein Spiel war das in ihre Köpfe eingeflößt und als reality show ausgestrahlt wurde.  Ich glaube ein Junge stirbt und das Mädchen 

0

Tut mir leid.Hab dein weiteren Text nicht gesehen.Da kann ich nicht helfen.Tut mir leid.Missgeschick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silverskies
29.12.2015, 10:46

Ja ich weiß. Dabei sind Inhalt und Buchcover ja sogar Sachen die ich noch kenne ... aber die bringen mich wenig weiter

0

Was möchtest Du wissen?