Buchstabenrätsel zu Harry Potter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ascendio, so schwer war das jetzt nicht.

Gibt es noch richtige Fantreffen zu Harry Potter?

Hallo erstmal :) Ich bin derzeit wieder auf einem großen Harry Potter Trip und da der große Hype ja bereits vorbei ist, frage ich mich, ob es noch viele Fans da draußen gibt... Nicht online, sondern in der "Wirklichkeit". Für Fotoshootings, Treffen im Kaffee und so weiter.. Oder eben größere Veranstaltungen, wo man in Kostümen aufläuft :)

Ich persönlich frage mich ja auch, ob es (jemals) Fangruppierungen gab, die die magische Welt "Nachstellen". Ihr kennt doch sicherlich diese Ritterfeste, wo die wirklich wie damals leben und so... Fände solche Treffen mit anderen "Magiern" echt klasse, wo die Leute eben nicht nur versuchen Harry, Hermine oder Draco Malfoy nachzuspielen, sondern sich eine Persönlichkeiten überlegen. Wie in einem realen Rollenspiel eben.

Es wäre mal schön zu hören, ob es soetwas aktuell gibt! PotterFans sind rar geworden, leider... Viele Grüße und schonmal Danke für's Feedback!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?