Buchstabennoten für das Keyboard?

Mein Keyboard - (Noten, Keyboard)

1 Antwort

habe mal was gemacht, hoffe, Du kommst damit klar.

Mangels Platz habe ich nur ein paar Tasten beschriftet, vielleicht langt es ja

Keybord Noten Namen - (Noten, Keyboard)

ich suche einfache keyboard lieder wo die buchstaben schon übendrüber stehen wie abd und so

...zur Frage

Wie beschrifte ich die Tasten vom Keyboard?

Kann mir jemand sagen wie ich mein Keyboard mit 61 Tasten richtig beschrifte? Das mit den weißen Tasten ist ja eigentlich ganz einfach, aber wie mach ich das mit den schwarzen?

...zur Frage

Wie muss ich mein Keyboard beschriften?

Hab eins mit 76 Tasten. Mit welchem Buchstaben fängt die erste Taste an?

...zur Frage

Klaviernoten Lernen und Verstehen?

Hallo ihr Lieben,

folgende Frage: Ich bin im Moment dabei Klaviernoten zu lernen bzw generell das Klavierspielen zu lernen, nun wenn ich z.b nach Klaviernoten suche von bekannten Stücken oder so dann stehen die Noten da immer auf dem Kopf also falsch herum, und ich habe in dem Bild welches ich als Anhang gemacht habe geschaut welche Noten das sind aber ich raff da überhaupt nicht durch, auf dem Bild ist es eigentlich ziemlich verständlich beschrieben nur wenn ich z.b Noten im Netz finde (siehe anderes Bild) dann passt das doch nicht oder? d.h die Noten von dem Bild 1 passen mit den Noten von Bild 2 nicht, sind das also andere Noten, es scheint als wären diese Noten von Bild 2 bei dem Bild 1 überhaupt nicht existent? Ich verstehe das nicht, und ist die obere Zeile für die linke Hand und die untere Linie für die rechte Hand? Fragen über Fragen :) Ich bedanke mich für jede Antwort schonmal im vorraus.

...zur Frage

bitte kann jemand keyborad noten mir geben zu hallelujah

hallo ich hab von meiner tante ihr altes/neues keyboard bekommen und kann aber nur schlecht noten lesen des wegen hat mir meine cusine die noten in den buchstaben (so wie sie heißen) an meine keyboard tasten geklebt und dar mit klappt das auch ganz gut wen halt auf dem lied blatt die noten so drauf stehen wie sie heißen . und jetz such ich schon die ganze zeit zu hallelujah keyboard noten wie ich sie brauche aber finde nix kann mir jemand in die kommentare das so schreiben wie ich es spielen muss bitte :)

...zur Frage

Keyboard beschrifften

Hallo :-)

Ich möchte gerne mein keyboard beschrifften ( kann dann besser lernen & so ) aufjedenfall bräucht ich hilfe beim beschrifften habe 36 weiße tasten und 25 schwarze :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?