Buchstaben vor / nach Pferdenamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso um himmelswillen willst du da irgendein Z oder Top oder sonst was davor / dahinter haben?! Glaubst du dass du dann erfolgreicher auf Turnieren bist oder was? Wenn deine Pferde das lesen würden, dann würden sie dir nen Vogel zeigen, ganz ehrlich!^^

Ich bin grad auf "Als hilfreichste Antwort aufzeichnen" gekommen und wollte deine sicher NICHT auszeichnen. Und ich denke nicht, dass meine Pferde dann auf Turnieren erfolgreicher wären, warum auch bitteschön?! Ich möchte vielleicht einfach nicht,dass meine Pferde einen Nummer hinter den Namen bekommen und deshalb hab ich gefragt. :/

0
@BorderCollie14

Tja, sche*ße gelaufen würd ich mal sagen! ;)

Deine Probleme hätte ich auch gerne, ist ja wahnsinn, schon zum lachen! :D

0

branalind28200 hat den Stern voll verdient! Das ist doch wohl eine mehr als korrekte Antwort!:)

0
Er wurde aber nicht in Zangersheide geboren.

dann darfst Du das "Z" auch nicht hinter den Namen setzen. Nur Pferde die in dem Gestüt geboren sind bekommen dieses Zeichen. Es ist das Markenzeichen des Gestüts!

Erkundige Dich bei der FN oder direkt im Gestüt!

Was möchtest Du wissen?