Buchstaben verbinden

1 Antwort

Apple-Keyboard mit Android Tablet verbinden

Hallo, ich überlege mir ob ich mir ein Apple-Keyboard zulegen soll, doch ich frage mich ob ich diese auch mit meinem Android Tablet verbinden kann. Es müsste ja eigentlich gehen, da es sich um eine schlichte Bluetooth Verbindung handelt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Handy kann sich mit dem WLAN nicht mehr verbinden, was tun?

Hallo,

Und zwar kann ich mich nicht mehr mit dem WLAN auf dem Handy verbinden. Unter dem Namen meines WLAN steht nur "Nicht in Reichweite" jedoch wenn ich den Router ausschalte und nach paar Minuten anschalte versucht er sich zu verbinden, da ist er irgendwie in Reichweite. aber nach paar Sekunden steht da wieder "Nicht in Reichweite" Brauche Hilfe.. Was soll ich tun?

...zur Frage

App SwiftKey - warum frisst es soviel Akku?

Hallo!

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Smartphone auf einmal viel mehr Akku als sonst benötigt. Habe nun in einigen Apps von mir (BatterySaver usw) gesehen, dass die App "Swiftkey" 3x soviel Akku frisst wie ALLE anderen Apps zusammen + das Betriebssystem!!! Ist das normal? Warum frisst die App soviel Akku? Muss ich jetzt jedes mal unter Einstellungen die Tastatur deaktivieren und beim schreiben wieder aktivieren?

...zur Frage

SwiftKey vs. GBoard?

Hallo, ich wollte mal Fragen welche Tastatur besser ist? Ich persönlich nutze derzeit schon lange SwiftKey (schon da wo sie noch kostenpflichtig war).

...zur Frage

Wie mit Handy verbinden?

Wie kann man diese Stereoanlage mit dem Handy verbinden ?

...zur Frage

ein strich über dem buchstaben in word machen

hi. wie mache ich einen Strich ÜBER dem Buchstaben? also so wie unterstreichen, nur überstreichen :-) danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?