Buchstaben neben USB Buchse an Ladeadapter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

USB-A ist die Standardausführung einer USB-Buchse. Die heißt so und hat bei USB 2.0 die technischen Daten 500 mA an 5 V.

Mit U könnte ein „Universalanschluss” gekennzeichnet sein, der an 5 V Spannung mehr als 0,5 A Strom zur Verfügung stellt. Üblich sind 1 A, 2 A oder 2,1 A.

Wieviel genau, kannst dem Datenblatt des USB-Adapters entnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verrätst Du nicht, welcher Adapter das genau ist oder machst ein Foto davon?

So kann man nur raten. Z.B. dass Spannung und Stärke (U = Volt und A = Ampere) gemeint sein könnten. Dazu würden dann aber noch Zahlenwerte sinnvoll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikinikin
13.08.2016, 18:07

hab jetzt eins geschickt

0
Kommentar von ikinikin
13.08.2016, 18:10

irgendwie schickt es das bild nicht. wollte eine Antwort mit Bild machen

0

Was möchtest Du wissen?