Buchstaben ineinander verschnürkelt

1 Antwort

Dumme Frage: von wem oder was haben wir unsere Buchstaben, also Zahlen sind ja arabisch und unsere Buchstaben?

ich weiß grad net, ob römisch oder lateinisch oder was? aus welchem land stammen unsere buchstaben, die ja auf der welt die mehrheit bilden....?

...zur Frage

Hallo zusammen habe mir vor 3tagen (privat) einen Schriftzug tätowieren lassen!

Habe mir vor genau 3tagen mein erstes tattoo stechen lassen es ist ein Schrifftzug...es sieht an paar Stellen sehr verlaufen aus also man kann kaum die Buchstaben erkennen ist es normal ? 😱😱

...zur Frage

Kennt jemand ein Musik schneide Programm?

Hallo

Das Programm müsste etwa 5 Lieder gleichzeitig ineinander fliessen lassen können. Es muss nicht ein gratis Programm sein.

MFG

...zur Frage

Seite bei der man Wörter bilden lassen kann?

Hallo, kennt jmd eine Seite bei der ich bestimmte Buchstaben eingeben kann und die mir dann alle englischen Wörter ausspuckt die man damit bilden kann?

Danke schon mal

...zur Frage

Logo Buchstaben?

Welche Buchstaben sollte ein Logo enthalten? Facebook verwendet den Buchstaben "f" im Logo. Müsste das Logo von Facebook nicht eigentlich die Buchstaben "fb" enthalten, zumal die Website auch unter fb.com zu erreichen ist? Rockstar Games verwendet den Buchstaben "R" anstatt "RG" im Logo. Auch verwendet Internet Explorer den Buchstaben "e" anstatt "ie". Volkswagen verwendet hingegen die Buchstaben "VW". Angenommen ich würde meinen YouTube Kanal "VineShow" bzw. "VINESHOW" nennen. Ist es legitim, nur den Buchstaben "V" im Logo zu verwenden oder sollte ich die Buchstaben "VS" verwenden?

...zur Frage

Hosengrößen in Buchstaben?

Und zwar kauf ich mir grad klamotten online, und will mir da ne sporthose holen, aber des sind zahlen L - ODER M - S. Ich hab normalerweise größe 38 oder 40 was ist das in Buchstaben, vllt kann mir ja einer ne tabelle oder so schicken

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?