Buchstaben in Word werden durch Maus gelöscht - kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie sieht es denn beim Editor aus ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felix1987c 06.01.2016, 14:06

Ich vermute, da passiert das nicht, hab es eben getest.

Kann das aber nicht ganz sicher sagen, die Buchstaben verschwinden ja nur immer mal wieder, in unregelmäßigen Abständne.

1

Bei mir spinnt Tastatur und Maus seit den gestrigen Update. 

Ich habe das update rückgängig gemacht jetzt funktioniert wieder alles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felix1987c 06.01.2016, 11:12

Danke für die Antwort. Bei mir liegt das Update aber schon lange zurück,deswegen ist rückgängig machen leider keine Option mehr. Aber es muss doch noch einen anderen Grund geben?

1
ninamann1 06.01.2016, 11:28
@Felix1987c

Versuche das :

Gerätemanager / tastatur , 2. eintrag .? hd tastaur ? rechtsklick deinstallieren . Neu starten 

2
Felix1987c 06.01.2016, 12:31
@ninamann1

Da ist alles im Rahmen, nicht besonders hoch. Die Buchstaben verschwinden übrigens nicht nur in Word, sondern auch zB wenn ich hier was schreibe

0

Was möchtest Du wissen?