Buchstaben in Haare einrasieren?!?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

gar nicht machen 84%
P+S 7%
Name der Freundin 7%

9 Antworten

Name der Freundin

ich find des wer süß aba ich wer für den , namen deiner freundin

thx für die hilfreicheste antort

0

Würde ein Symbol wählen, sonst starren alle lange auf Deinen Kopf, um Text oder Buchstaben zu entziffern.

Aber sonst findest du es ok ?!?

0

Aber sonst findest du es ok ?!?

0
@Passi0108

Also ich mag so etwas. Aber halt keine Namen oder Buchstaben. Zacken, Sterne, Wellen oder so etwas finde ich gut.

0
gar nicht machen

Ich fände so etwas Peinlich, und falls ihr euch trennen solltet hättest du ziemlich lange die Botschaft in deinen Haaren... Lass es lieber!

Das bleibt nur 3 Wochen, höchsten 4...

0
gar nicht machen

Ich finde, dass es immer komisch ausschaut, wenn sich Leute auch Symbole reinrasiert haben o.o

P+S

Eignetlich finde ich das nicht so schön aber manchamal scho es kommt auf dein gesicht und die haare an..

gar nicht machen

So welche Gedanken hatte ich früher als kleines Kind ^^

gar nicht machen

du machst dich damit nur lächerlich!

gar nicht machen

sowas ist peinlich, hässlich und extrem prollig...

gar nicht machen

ich finds nicht so toll

Was möchtest Du wissen?