Buchstaben auf t-shirt nähen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine doppelseitige VKlebelieseline, genannt Vliesofix. Schau mal bei Ebay oder Dawanda danach. Ich habe so was auch schon gemacht, druck dir die Buchstaben am PC aus oder du kannst das freihand zeichnen. Die Buchstaben ausschneiden. Vliesofix wird mit einer Seite auf die Rückseite des Applikationsstoff gebügelt, dann die Buchstabenschablone drauf, feststecken und ausschneiden. Nun hast Du die Buchstaben und kannst diese so wie du willst auf das Shirt aufbügeln. War´s verständlich? Kannst ruhig auch noch mal nachfragen. Viel Spaß

http://strickliesel-kerstin.blogspot.com/

Fehlerteufel - es ist doppelseitige Klebevlieseline. Sorry!!

0

Gute Idee mit dem Vlies - aber damit es schneller geht (vielleicht mit fachmännischer Anleitung) würde ich in Deiner Heimatstadt in einen Stoffladen gehen oder in die Kurzwarenabteilung im Kaufhaus. Und da Du ja nähen sollst, kannst Du das Ganze jetzt mit der Nähmaschine oder von Hand festnähen. Viel Spass.

Was möchtest Du wissen?