Buchstaben auf der handy tastertur vertauscht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ MissHammy123,

du hast wahrscheinlich das englische Tastaturschema aktiviert. Dies kannst du in den Einstellungen auf "Deutsch" unstellen!

Gruß SFS300

Einstellungen => Allgemein => Tastatur => English löschen und Deutsch hinzufügen.

dann ist die tastatur auf englisch eingestellt

du musst die tastatur wieder auf deutsch stellen weil sie jetzt auf französisch oder englisch steht!! versuchs mal bei den einstelungen

Ist nix vertauscht. Das ist dann die amerikanische Anordnung!

hahaha frauen und technik :DD das ist die americanische tastatur geh auf einstelleungen und stells um :DD man man man

Was soll denn bitte dieser bescheidene Spruch ... sorry, aber das ist ja mal volkommen daneben ... setzen sechs !

0

Was möchtest Du wissen?