Buchsendung kam ohne Grund zurück - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Person kontaktieren, die das Buch erhalten sollte. Vielleicht stimmt irgendwas mit der Adresse nicht?

Mit dem Porto bist du dir sicher? Dass es passt von dem Maßen und dem Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoyohoo
03.02.2017, 06:51

Ja, bin mir sicher, immerhin haben die das bei der Post selber gemacht, das Buch wog klar unter 1 kg.

Mit der Adresse könntest du Recht haben. Da muss ich wohl noch mal fragen.

PS: Obwohl es die Adresse so auch bei google Maps gibt und ich das Haus auch finde... Bestimmt hat irgend einem Postbeamten irgend etwas nicht gepasst...

0

Eine Büchersendung über 500 g. kostet 1,65 Euro, war also unterfrankiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoyohoo
03.02.2017, 14:47

Wie geschrieben, der Umschlag hatte 1,45 und wurde mit 20 cent NACHFRANKIERT, also waren es 1,65€

0

Was möchtest Du wissen?