Buchse kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Buchse muss nicht zwingend hinüber sein. Nimm dir einen Zahnstocher und schau SEHR VORSICHTIG ob sich evtl einfach nur Fussel/Stofffetzen drin verfangen haben. Hatte ich auch mal und es hatte Tage gedauert bis ich auf die Idee kam, den Stecker einfach mal zu reinigen ;) 

Wichtig ist allerdings, dass du nirgends dran kratzt, sondern lediglich versuchst den Schmutz hinauszuziehen.

Ansonsten würde ich dir eher empfehlen in eine unabhängige Handy-Werkstatt zu gehen. Die arbeiten meist günstiger als Apple. Und da du anscheinend keine Garantie hast, passiert nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdnxy
13.12.2015, 10:58

Habe es mal versucht zu teinigen, ich glaube habs dadurch nur zerstört🤓 aber vielen dank👅

0

Was möchtest Du wissen?