Buchschmerzen...kann mich nicht bewegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, geh zu deinen Eltern und dann ab zum Arzt, das ist nicht normal.. 

Wir können dir hier leider auch nicht helfen, da dass ja sehr viele Ursachen haben kann. Gute Besserung:)!

Das könnte dein Blinddarm sein. Geh mit deinen Eltern sofort zum Arzt und lass dich checken!

Vielleicht hast du Hunger? Oder du kriegst deine Tage?

Am besten gehst du zum Arzt, wenn es morgen nicht besser ist. Eine Ferndiagnose ist immer sehr schlecht!

Hast du Kamillentee probiert?

Meine Tage sind es nicht und gegessen habe ich heute auch schon;) kamillentee hab ich leider nicht zu Hause. Was ist eine Ferndiagnose?

0
@anjelika7070

Ferndiagnose ist, wenn jemand versucht herauszufinden, was für eine Krankheit jemand hat, ohne die Person persönlich gesehen zu haben, also aus der Ferne, d.h. von weit weg, macht man eine ärztliche Diagnose...Gute Besserung!!! Du könntest auch heute noch zum Arzt gehen, wenn es wirklich unangenehm ist!

0
@Veruschka61

Aso ok dankeschön:) ja es ist unangenehm...ich gehe auch noch zum Artz wenn meine Mom aus der Arbeit kommt;) 

1

Warum fragst Du dies hier im Forum, wo Dir keiner etwas Konkretes sagen kann?  Sprich bitte mit Deinen Eltern, diese werden im Bedarfsfall mit Dir zum Arzt gehen.

Ich gehe auch mit meiner Mom zu Arzt wenn sie von der Arbeit kommt. Frage hier weil es ja jmd auch schon haben konnte!

1

Was möchtest Du wissen?