Buchrücken Beschriftung Englisch Deutsch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt einfach daran, dass man sich nicht auf EINE Form geeinigt hat.
Dabei fallen übrigens die Deutschen aus der Reihe.
Fast alle anderen Länder machen es so wie die Engländer.
Es gibt halt keine internationale Norm, wie bei vielen anderen Sachen auch, z.B bei den Steckdosen

Danke fürs ☆

0

Das liegt einfach daran, dass die Amerikaner ihre Bücher einfach andersherum einsortieren ;-) andere länder andere sitten ^^

Ich denke, sie sortieren sie nicht anders herum ein, sie neigen nur den Kopf beim Lesen in die andere Richtung.
Auch dort stehen die Bücher im Regal nicht auf dem Kopf !

0

Auch bei deutschen Büchern ist die Richtung manchmal unterschiedlich. Leider.

Gruß, earnest

Buch Once Upon a Time?

Kann man das Buch aus Ouat irgendwo kaufen? (auch auf Englisch wenns das nicht auf deutsch gibt?) Wenn ja, wo?

...zur Frage

Sind Träume schlecht (Great Gatsby)?

Also, ich hab folgendes aus dem Great Gatsby gelernt: Man soll nicht zu große und unrealistische Träume haben, da diese nicht in Erfüllung gehen können. Wenn man versucht einen (unrealistischen) Traum zu erreichen, dann bleibt man nur in der Vergangenheit stecken und kommt mit der Realität nicht klar. Also, soll man aufhören zu träumen.

Okay, aber um ehrlich zu sein, ist das ja kein optimistischer Gedanke... Hab ich das Buch falsch verstanden?

...zur Frage

autofeder hinten beschriftung nicht lesbar

Hallo Habe mir federn im auto wechseln lassen.hinten kann man die beschriftung bei einer von hinten lesen.die andere feder ist leider richtung motor beschriftet. Vorne beide federn sind lesbar. Ist das tragisch?laut werkstatt ging es nicht anders einzusetzen. Kann man sonst einen aufkleber ordern?also würde der anerkannt beim tüv bzw habe ich eine abe dabei und würde eine feder hibten lesbar ausreichen?gucken die mit spiegel?

...zur Frage

Wieso haben englische und deutsche Buchrücken unterschiedliche Ausrichtungen?

Hallo an alle,

mir ist gestern etwas merkwürdiges aufgefallen: Stellt euch mal vor euer Bücherregal und schaut euch die Buchrücken an. Wenn ihr fremdsprachige Bücher habt, werdet ihr merken, dass ihr bei (fast allen) deutschen und französischen Büchern den Kopf nach links drehen müsst, um die Titel zu lesen, bei englischen und amerikanischen hingegen (fast immer) nach rechts. Deutsche Bücher :-) Englische Bücher (-:

Komisch, oder? Hat jemand eine Erklärung dafür?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso zur Hölle ist bei der Logitech G610 die Beschriftung der Tasten verkehrt herum?

Hallo,

anbei ein Foto von der Tastatur. Alle Tasten sind quasi "auf dem Kopf". Ist das ein Fehler oder so gewollt? Wo genau steckt hier der Sinn?

Gruß, Peter

...zur Frage

Excel Balkendiagramm - wie mache ich eine doppelte Achsenbeschriftung der x- Achse?

Liebe Community und Excel- Profis,

ich würde gerne ein Balkendiagramm erstellen, bei dem meine x- Achse doppelt beschriftet ist. Jeder Balken steht für einen Tag (24, 48,72h), 9 insgesamt. 3x3 Balken (=3 Tagesmessung) und sollte einzeln mit 24h, 48h und 72 h beschriftet sein. Diese Einzelbeschriftungen stehen eigentlich in der Legende, die will ich eben vermeiden und die Daten lieber in das Diagramm eintragen. Unter diesen einzeln beschrifteten Balken sollen die Beschriftungen stehen, die einzeln die Dreitageseinheit beschriften. Also sodass ich damit sage: 3 Versuchsreihen à 3 Tage, an denen gemessen wurde. In jeder Versuchsreihe von den dreien wurde eine andere Konzentration eines Stoffes benutzt.

Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu verwirrend. Zur Erleichterung nochmal grob, was ich will: - X- Achse doppelt beschriften -Legenden- Werte als Beschriftung der X-Achse für die einzelnen Säulen

Ich danke euch vielmals, liebe Grüße, Eure Drosophilia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?