buchreihe mit mehr als drei büchern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrteiler

Hier ist eine ziemlich gute Liste, wie man diese Reihen bezeichnet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinyuke
26.10.2012, 13:49

Danke fürs Sternchen. ;)

0

danke für die ganze hilfe aber ich meinte eigenlich wollte ich keine bücherreihen die mehr als drei bücher haben sondern wie man es nennt wenn eine eine reihge 5 bücher hat ^^" (z.B. triologie) da ioch nur wusste wie es bei drei büchern heisst und es mich mal interesssiert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmafiniabc
25.10.2012, 21:21

aber trotzdem danke ich euch allen :DD weil seit einiger zeit mein ,,muss ich noch lesen" stappel beträchtlich klein geworden ist :DD

0

Hey, ich habe vor einigen Monaten 9 Bücher verschlungen:D Also es sind immer drei Bücher mit einer hauptperson und dann kommen drei neue Bücher mit einer anderen hauptperson aber die von den ersten drei büchern ist noch offt erwähnt. Die bücher sind von Licia troisi und heißen Band 1;2;3: Die Drachenkämpferin Dannach kommen die drei Bücher, die Schattenkämpferin und als Letztes Die Feuerkämpferin. Vllt. interessiert es dich ja:D ich zumindest fand sie sehr Gut und hatte sie in null komma nichts alle 9 verschlungen.D Oder von Cassandra Clare die 4 City Of (Bones, Ashes, Glass, Fallen Angels) Bücher. Die sind auch sehr Gut LG Leri11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Die Schlüssel zum Königreich (Das erste heißt "Schwarzer Montag")
  • Skullduggery Pleasant
  • A Wrinkle in TIme (im deutschen heißts "Die Zeitfalte", aber ich glaub da gibts nicht alle Teile auf Deutsch)
  • Flavia de Luce
  • Harry Potter

Vielleicht auch "Die Drachenkämpferin", "Die Schattenkämpferin", "Die Feuerkämpferin". Das ist zwar nicht eine Serie, sondern 3 eigenständige Trilogien, aber die spielen in der selben Welt und hängen inhaltlich auch miteinander zusammen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also warrior Cats -um die15 black dagger -um die 21 harry potter -7 true blood du oder.... (alle aufzuzählen ist unnötig da alle mir du oder sind 3 teiler) tribute von panem -3 shades of grey -3 Vampire diaries die schwestern des mondes -um die 10

ich könnte noch mehr aufzählen aber ich denke es ist genug wenn du mehr wissen willst einfach schreiben

habe übringens fast alle dacon gelesen bis auf vampire diaries und die schwestern de mondes bei black dagger sind die letzten beiden noch nicht auf deutsch raus und bei shades of grey kommt der letzte nächste woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warrior Cats

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zwerge von Markus Heitz 4 Bände (wirklich gut)

oder

Die Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein 14 Teile. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodmamut
21.10.2012, 10:58

Sry 16 sind das schon :/

0

tagebuch eines vampirs

house of night

evermore

harry potter

da gibt es viele weißt du wenigstens eine richtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?