Buchreferat Deutsch

2 Antworten

Das Ende muss auf jeden Fall offen bleiben. Mit deiner Buchvorstellung möchtest du doch erreichen, das deine Klassenkameraden evtl. auch das Buch lesen. Wenn du alles erzählst, ist doch die ganze Spannung weg.

Ja, ich hab vergessen zu sagen, dass am Ende nur gesagt wird, dass was passiert und im nächsten Band weitergeht. Kann ich dann das am Ende sagen?

0

Ja, ich hab vergessen zu sagen, dass am Ende nur gesagt wird, dass was passiert und im nächsten Band weitergeht. Kann ich dann das am Ende sagen?

0
@nici131001

Ich würde trotzdem nicht zuviel verraten und erwähnen, das das Ende im zweiten Band erklärt wird,

1

Okay, danke

0

Hallo, eine buchvorstellung ist dafür da andere menschen anzuregen das Buch zu lesen. ich würde das ende offen lassen, und nach der buchvorstellung fragen, was passieren könnte.

Was möchtest Du wissen?