Buchreferat - Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Stephen King wäre auch meine Empfehlung!

The Stand hat sicher mehr Seiten und ist auch um LÄNGEN besser als der Kuscheltierfriedhof!!! :)

Herzlichen Dank für den Stern Anselm2000!

0

Steven Kings Friedhof der Kuscheltiere hat 608 Seiten

Welches buch für ein buchreferat?

Welche Bücher könnt ihr für ein buchreferat in der siebenten ( 3. Gym ) Klasse empfehlen?

...zur Frage

Mit welchem Captain America comic buch soll ich anfangen?

Da ich Steve's Captain America als meinen Favoriten aus dem Marvel Film Universum sehe würde ich gerne anfangen Comics über ihn (als Hauptfigur) zu lesen. Ich habe zwar schon sämtliche comics gelesen, (z.B. Amazing Spiderman, Spidergwen und weitere) dessen Reihenfolge ich auch sofort im Griff hatte. Jedoch fiel es mir immer schwer zu entscheiden mit welchem Captain America comic buch ich beginnen soll. Kann mir jemand etwas für den Einstieg empfehlen und auch weitere spannende Reihen, die andere Helden (wie z.B. Iron Man, Black Widow und den Rest der originellen 6 Avengers) beinhalten? Und womit habt ihr denn so begonnen? Was wäre besonders empfehlenswert? Ich danke schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

hilfe zum buchreferat

Hi leute

Also ich muss in der schule ein buchreferat über das buch : ich habe einfach glück Von alexa Hennig von lange

Und da wollte ich fragen ob das jemand zufällig kennt und mir tips geben kann oder evtl. Schon mal ein referat dazu gemacht? ☺

Und auch so tips wie man es aubaut.....

Vielen Dank im voraus 😚

...zur Frage

Buchreferat 9.Klasse?

Hallo,

kennt ihr ein gutes Buch, das man in der 9.Klasse als Buchreferat vorstellen könnte?

Ich freue mich auf eure Antworten und Danke schon mal im Vorraus

LG

...zur Frage

Textaufgabe - Probleme

Beim Druck eines Buches werden auf jeder Seite 38 Zeilen und in jede Zeile 45 Buchstaben gesetzt. Hätte man auf jede Seite um 2 Zeilen mehr und in jede Zeile um 3 Buchstaben mehr gesetzt, so würde man 56 Seiten erspart haben. Wie viele Seiten hatte das Buch ursprünglich?

Kann man das auch nur über X lösen? Also ohne Y? Kann mir mal wer den Rechenweg oder zumindest den gleichungsansatz erklären?

...zur Frage

Buch für Buchreferat?!

Hay, ich wollte fragen ob ihr ein gutes Buch für ein Buchreferat kennt, mit einem Schwerpunkt der sich einfach beschreiben lässt.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?