Buchpräsentation - Ende auch erzählen?

4 Antworten

Das Ende solltest du nicht verraten. Das würde ja allen, die das Buch noch nicht gelesen haben den Spaß verderben.

Das Ende darf auf keinen Fall verraten werden. Eine Präsentation soll Geschmack auf das Buch machen und darf keine komplette Inhaltsangabe sein.

Buchreferat Deutsch

Muss man das Ende von einem Buch bei der Buchvorstellung offen lassen, oder kann man auch alles erzählen?

...zur Frage

Was kann man beim Aufbau von einem Buch für FÜK bei dem Thema "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" schreiben?

...zur Frage

Gute Vorlesestelle für Buchpräsentation über Margos Spuren?

Ich bereite mich auf eine Buchpräsentation über "Margos Spuren" von John Green vor.Leider weiß ich überhaupt nicht,welche Textstelle ich zum Vorlesen nehmen soll.Das Ende darf es schon mal nicht sein.
Über eine Antwort mit Begründung von jemanden,der das Buch gelesen hat, würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Buch)- englisch?

Hey, weiß jemand ob es bei Thalia 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' auf englisch gibt? LG :-)

...zur Frage

Buchpräsentation-Das Schicksal ist ein mieser Verräter?

hallo,also ich muss eine Präsentation (GFS) machen in deutsch von dem buch das Schicksal ist ein mieser Verräter was ich sagen will weiß ich schon nur das Problem ist meine Powerpoint ,mein Lehrer hat gesagt ich soll wenig text aber viele Bilder benutzen ,hat bis jetzt halbwegs gut geklappt nun ist aber der Inhalt dran und ich weiß nicht wie ich es dort machen soll den text oder Stichwörter(bei Stichwörter weiß ich allerdings nicht welche) ganz weg lassen und nur Bilder einfügen ??? danke für Hilfe oder Vorschläge.

Lg.

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: was passiert aus Hazel?

Vor kurzem habe ich das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" durchgelesen, und mich interessiert ob sie auch gestorben ist, oder ob sie noch am Leben ist. Weil ich das Ende nicht wirklich verstanden habe. Danke an alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?