buchpiercing viell. eintzündet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist der Titanstecker lang genug? ist es sicher Titan (bei Modeschmuck würde ich dem was draufsteht nicht immer so trauen) bzw. hochwertig? wenn du es seit August hast, ist es auch erst 3 Monate alt (als du gewechselt hast). Vielleicht war das doch zu früh, denn Heilung ist ja bei jedem etwas anders?

Entzündet ist es aber wahrscheinlich nicht, sonst würde es Eitern, wäre rot und dick etc. Kruste vorsichtig entfernen, Piercing säubern (ohne rausnehmen) und ein paar Tage mal mit ProntoLind oder Octenisept pflegen. Am besten auch mal zu deinem Piercer gehen, damit er es sich mal ansieht. Wenn es nicht besser wird, am besten den Erstschmuck wieder reinmachen.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym51379
12.12.2013, 20:30

hallo, danke für die ntwort ist alles wieder gut der tut nimmer weh also geeitert hat er nicht war nur ab und zu mal etwas kruste. ja ich hab den schmuck von crazyfactory da bin ich mir eig sicher das es titan ist von sixx oder so hol ich keinen schuck mehr möchte ich auch ungerne rein tun. Hab vor dem wechseln ja meinen piercer gefragt er hat es sich angeschaut und gesagt wenn ich wehcseln möchte sollte ich am besten titan nehmen und mit den anderen piercing der aus chirugenstahl ist was warten aber wenn ich will auf eig. verantwortung also hab ich mir einen titan stec ker besorgt :) das mit der heiung hat er mir auch erzählt. Sauber mach ich es auch öfter :)

0

Also normalerweise sollte man den Ersteinsatz eher ein wenig länger drinnen lassen, wenn man wirklich keine Risiken eingehen will.. Ich hätte ihn an deiner Stelle bis mindestens Januar / Februar drinnen gelassen. Piercings heilen von aussen nach innen ab, weshalb man wirklich nur sehr schlecht beurteilen kann, ob das Piercing wirklich bereits abgeheilt ist oder nicht. Am besten suchst du einen seriösen Piercer auf, damit er sich das anschauen kann! Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig und im schlimmsten Fall wird alles noch viel schlimmer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym51379
12.12.2013, 20:25

na alle wieder gut es tat nur etwas weh, und mein piercer hat ja gesagt wenn es ein titan piercing ist darf ich wechseln auch auf eigene verantwortung

0

Was möchtest Du wissen?