Buchnabelpiercing : Pflaster Ja/Nein!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir wurde gesagt, ich solle auf keinen Fall Pflaster drauf kleben, da der Heilungsprozess viel besser von statten geht wenn Luft an die "Wunde" kommt.
Deine Haut ist jetzt von dem ständigen abkleben gereizt.
Einfach ein bisschen "Wund und Heilsalbe" drauf und ruhen lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissyiiii
28.06.2016, 21:09

Danke für die Antwort:) Würdest du es über die Nacht noch drauf kleben?

0
Kommentar von Nutzer1000
28.06.2016, 21:10

Nein👆🏻
Gönne deiner Haut erstmal eine Auszeit wenn sie so gerötet ist wie du sagst :)

0
Kommentar von Nutzer1000
30.06.2016, 23:13

Danke für den Stern! :)

0

ich habe auch von dem pflaster ne richtige Rötung bekommen. ich hab das Pflaster dann runter und hab halt drauf geachtet dass ich keine high waist hosen bzw. enge Tshirts getragen habe. und abends dann immer sehr gut desinfiziert alles. also bis jz hatte ich noch keine probleme mit meinem piercing :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissyiiii
28.06.2016, 21:31

Jaa das mit den High Waist Hosen fällt mir ziemlich schwer:D wann hast du wieder welche getragen?:)

0
Kommentar von SweeetTweety
28.06.2016, 22:22

seeehr spät. halbes jahr bis 1 jahr sowas🤔 und wenn dann hab ich ein pflaster drauf für die zeit an dem Tag :) sobald ich zu hause war hab ich ne andre hose angezogen :D

0

Was möchtest Du wissen?