Buchmuskeln ohne zu trainieren?

 - (Training, Muskeln)

2 Antworten

Am besten nochmal ein Foto machen wo du nicht auf dem Rücken liegst. Wenn ich mich mit meinem Fettbauch hinlege sieht es auch so aus als wäre ich dünner.

ja wenn ich liege sehe ich auch meine bauchmuskeln viel krasser auch unangespannt-.

Sieht im Stehen fasst genau so aus

0
@IchBineinfReal

mach einfach bauchtraining aber am besten ganzkörper und das täglich so 45 min oder jeden 2ten tag ne stunde und du wirst ergebnisse nach ner zeit sehen

0
@lucafitness

Ich brauch keine Muskeln hab auch keine Lust zu trainieren. Ist bestimmt immer gut aber will ich nicht.

0
@IchBineinfReal

ja aber nofront dann wunder dich nicht wenn du keine bauchmuskeln hast, jedem seine meinung aber für sowas muss man hart arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?