Buchladen mit deutschen Buechern (auch gebraucht) in Singapore

1 Antwort

gebrauchte Bücher: Amazon oder Booklooker? Welche Vor- und Nachteile?

Ich habe soo viele Bücher zu hause, die zwar gebraucht, aber noch top in Schuss sind. 

Wer kann mir welche Verkaufsportal empfehlen? Und auch wenns geht die Vorteile /Nachteile/persönlichen Erfahrungen dazu nennen.

Vielen Dank

...zur Frage

Medimops schickt falschen Artikelzustand?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Bücher über Amazon über den Händler Medimops bestellt, sprich gebrauchte Bücher.

Da ich Taschenbücher hasse, bin ich vorher auf "Gebundene Ausgaben" gegangen und bin dann erst auf "gebraucht" gegangen.

Jetzt kam heute meine Bestellung an mit zwei Gebunden Büchern und zwei Taschenbüchern.

Wie stehen meine Rechte? Kann ich die Gebundenen Ausgaben verlangen ohne nochmal Geld bezahlen zu müssen?

...zur Frage

Website für gebrauchte Teleskope?

Suche schon seit einer Weile nach einem bestimmten Teleskop gebraucht aber auf ebay/amazon... bisher nichts gefunden oder zu teuer! Gibt es bzw. kennt jemand Websites/Foren die speziell gebrauchte Teleskope anbieten?

...zur Frage

Deutsche Partner von Hongkong und Singapore Post

Wer sind die jeweils deutschen Parten von Hongkong Post und Singapore Post? D.h. welche Post bringt mir das was ich in China bestelle dan an die Tür?

...zur Frage

Kann ich zum Geburtstag auch ruhig gebrauchte Bücher verschenken?

Ich habe jetzt endlich Geschenke für meine bf gefunden, zwei Bücher mit Schachrätseln, die ganz toll sein sollen. Es sind Klassiker aus den 80ern und die muss man erst mal im Internet finden, bei Thalia und Weltbild gibt es die nicht. Ich habe sie jetzt nur gebraucht bei Amazon gefunden, Zustand: gut bzw akzeptabel. Ich bin auch etwas skeptisch, da sie nicht direkt von Amazon kommen.

Wärt ihr enttäuscht über so ein Geschenk? Oder ist das bei Büchern ok?

...zur Frage

C Programmieren. Gute Bücher?

An die C Programmierer. Mit welchen Büchern habt ihr gute Erfahrung gemacht. Wo wird auf guten Code geachtet, die Funktionsweise der Sprache durchgenommen und mehr. Sollten es auch andere Quellen sein, also nicht Bücher. Ist es OK. Am besten wäre es wenn es deutsche Bücher sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?