Buchideen gesucht - Worüber würdet ihr gerne ein Buch lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, ich habe die Idee irgendwo im Internet aufgeschnappt, aber sie scheint wirklich interessant zu sein:

Der Protagonist aus dem Buch verliebt sich in den Leser des Buches. Er schaut ihm sozusagen beim Lesen der Geschichte zu, lauscht seinem Atem etc. und verliebt sich in ihn. Dabei soll beim echten Leser der Eindruck erweckt werden, dass der Protagonist aus dem Buch genau in IHN verliebt ist. Enden soll das ganze mit ähnlichen Worten, wie: "Mache das Buch nicht zu, bringe mich doch nicht um". 

Hoffe, ich habe es verständlich beschrieben und konnte dir behilflich sein:)

Liebe Grüße,
@mmadike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serieslover
24.05.2016, 19:32

das klingt echt total spannend.. Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!

0
Kommentar von mmadike
25.05.2016, 22:53

Immer wieder gerne ^^

0

Wie wäre es damit, dass sich A&B ineinander verlieben, B aber wegziehen muss. B verliebt sich neu, wodurch A's Herz gebrochen wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaluDerTanzbaer
22.05.2016, 15:37

Das hört sich aber spannend an :D :-P

0
Kommentar von Missobrien
22.05.2016, 15:47

Hmh, wie wäre es mit einem Profisportler, der in einem neuen Verein an die falschen Freunde kommt und dadurch Doped und dann erwischt wird?

1

Irgendwas mit Gefängnis wäre cool. Vielleicht Wärter verliebt sich in Gefangenen oder umgekehrt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serieslover
22.05.2016, 19:29

So ein bisschen orange is the new black-mäßig meinst du? danke fürs kommentieren übrigens :)

hast du vill noch andere anregungen welche verbotenen liebesbeziehungen interessant wären?

0
Kommentar von Zain1234
22.05.2016, 20:33

Hmm. vielleicht Lehrer Schüler oder so

0
Kommentar von Zain1234
24.05.2016, 22:22

oder Boss und Lehrling oder so? verheiratete Frau/Mann und Single Mann/Frau

0

Was möchtest Du wissen?