Buchhaltungssoftware mit API?

3 Antworten

Schau mal hier: https://www.openscope.de/

Die API dort bietet viele Möglichkeiten, aber zuerst solltest du das Buchhaltungssystem dahinter testen, ob es dir genügt.

Bei den genauen Anforderungen verweise ich auf SAP.

Weisst du ob es SAP auch webbasiert gibt?

0

Ich nehme an, Excel reicht dir nicht?

Welche Klarinette ist die Richtige für mich?

Will mir eine eigene Klarinette kaufen, weiss aber nicht genau welche die Richtige für mich ist. Wichtig: B-Klarinette, deutsches System !!! Beratet mich bitte!

...zur Frage

Anwendung von Kraulschwimmen?

Hallo an alle da draueßen, ich bin auf der Suche nach der Anwendung des Kraulschwimmens. Google liefert da nichts.

Einerseits ist es die schnellste Schwimmart, somit eignet es sich bei Wettkämpfen. Auch für Rettungsschwimmer dürfte das wichtig sein, um das 'Opfer' so schnell wie möglich zu erreichen.

Hat es irgendwelche Gesundheitsvorteile? Gibt es noch mehr Anwendungen?

lg

...zur Frage

StartUp - Welches Buchhaltungssoftware würdet ihr empfehlen?

Hallo, wir sind ein neu gegründetes Startup und suchen nach einem online Buchhaltungssoftware. Was würdet ihr empfehlen? Es gibt ja so viele z.b sage, lexware usw. oder neue Startups wie debitoor. Würde mich über detaillierte Empfehlungen freuen. Danke

...zur Frage

Suche neue Grafikkarte, welche könnt ihr mir empfehlen?

Wichtig ist mir:

-Leise

-nicht all zu teuer

...zur Frage

Speicherlösung für Fotos

Hallo an Alle!

Ich suche zur Zeit nach einer Speicherlösung für meine Fotos. Bisher habe ich diese nur auf einer normalen, mobilen Festplatte gespeichert. Mittlerweile habe ich aber Angst, dass die ganzen Fotos verloren gehen könnten, wenn die Festplatte einmal kaputt geht und suche daher nach einer anderen Möglickeit die Daten zu speichern. Wichtig ist mir, dass ich ein System mit mehreren Festplatten verwende, um z.B. Raid 1 anwenden zu können. Da ich mich wiederum wahrscheinlich doch nicht so gut auskenne, dass ich mir so ein System selber zusammenbasteln könnte, tendiere ich dazu, mir einen NAS-Server wie die WD MyCloud Mirror oder ein System von Synology anzuschaffen. Praktischer Nebeneffekt wäre natürlich die eigene Cloud, aber diese Eigenschaft ist für mich nicht zwingend nötig! Kann mir jemand einen der NAS-Server ebenfalls empfehlen oder gibt es andere Systeme, die man auch in Erwägung ziehen könnte? Vielen Dank schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Gutes Dokument Managment System (DMS für Mac) für Privat.?

Hi!

Ich suche eine gutes DMS System für den Mac, d.h. ich möchte allerlei Verträge, Zeugnisse, Rechnungen und was sonst so an Papierkrieg anfällt digital ablegen. Wichtig wäre mir das es sich intuativ steuern lässt und nicht komplett overskilled bzw unnötig kompliziert ist.

Was könntet und würdet ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

Benyamin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?