Buchhaltungssoftware für Reiseveranstalter möglichst als Software

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auf dem Markt eine ganze Reihe von Softwares womit man seine Buchhaltung in den Griff bekommt... ich kann dir die Seite http://buchhaltungssoftware.de empfehlen , da werden einige Softwares vorgestellt, vllt wirst du da ja fündig.

Viele Hersteller bieten auch Testversionen von ~30 Tagen an , sodass du auch die Möglichkeit hättest dir manche Softwares näher anzuschauen,wenn es nicht passt schickst du es eben zurück !

Hallo Radiocafe,

wir sind von der Buchhaltungssoftware finance to date 2010 pro von Data Becker überzeugt: http://www.databecker.de/shop/software/e-business/finanzsoftware/finance-to-date-2010-pro.php

Die Software besitzt viele Features wie beispielsweise eine automatisierte Buchhaltung, E-Commerce Schnittstellen oder ein Reklamations-Management. Finanztechnisch hat man mit diesem Komplettpaket alles was man braucht.

Mit Reiseveranstalter kenne ich mich zwar nicht aus aber ich habe dieses Jahr die komplette Buchhaltung für einen Verein aufgebaut. Die Software dazu habe ich von lexware und ich muss sagen sie ist super und auf jeden fall einfach zu bedienen. vllt hilft es dir ja ein bisschen weiter...

http://www.zirn.de/Reisebuerosoftware.html

Was möchtest Du wissen?