Buchhaltung ausbildung von wifi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke doch, dass Dir das was bringen kann, die Wifi-Kurse genießen in der Wirtschaft großes Ansehen. Freilich wirst Du Dich danach auch noch weiterbilden müssen und eventuell Lohnverrechnung oder die Bilanzbuchhalterprüfung nachlegen müssen, wenn Du die Karriereleiter ein wenig hochklettern möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibrahim1992
26.10.2016, 16:57

genau das hab ich vor also bilanzbuchhaltung auch. aber ich höre stendig von jemanden aus der umgebung oder von ams das es nichts nützt weil sie nicht aufnehmen. das demotiviert mich und haltet mich einfach von weiter lernen ab ://

0
Kommentar von Ibrahim1992
26.10.2016, 20:05

gute idee. das klingt nicht schlecht :)) danke

0

Was möchtest Du wissen?