Buchhalter Studium

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich wird man es per Ausbildung, aber um Höher hinaus zu kommen ist studieren gut. man studiert dafür zu erst BWL und spezialisiert sich dann auf Controlling. Mannheim ist eine super Adresse

Üblicherweise machen Kaufleute entsprechende Fortbildungen in Buchhaltung. Es gibt auch kaufmännische Fortbildungen zum Bilanzbuchhalter.

Hallo..........da macht man eine kaufmännische Lehre, das genügt. Informier Dich mal über den Beruf.