Buchfiguren männlich und weiblich Aussehen

8 Antworten

grüne Augen finde ich (insbesondere bei Frauen) sehr attraktiv - und auch rotes Haar, wenn es ein rot-blond ist. Scheußlich aber das Rot (Tizianrot o.ä.), das die Friseure (oder Selbstfärberinnen) mit schöner ?? Regelmäßigkeit den weiblichen Wesen verpassen. Dieses Rot gibt es in der Natur nicht, das wäre nicht schlimm,- aber es macht jedes Frauengesicht härter, -Und wenn dann noch dazu die Augenbrauen dunkel gefärbt werden, hat man mit Sicherheit ein wenig schönes Ergebnis. Dennoch findet man es immer wieder, warum auch immer. Genauso scheußlich finde ich den Oberlippenbart der Männer. In grauer Vorzeit trugen Schauspieler wie Clark Gable, Errol Flynn etc. diese. Noch habe ich keinen einzigen Mann getroffen, dem der Bart gut stand. Vielleicht Dali ausgenommen, der hat den dann so lange wachsen lassen, daß er die Enden mit Gel aufgezwirbelt hat. Schön wurde er auch nicht davon - aber originell . Ich mag Frauen, die die (frisch gewaschenen ) Haare natürlich tragen, die die Augen offen haben und nicht mit allzu schwarzen Balken umranden, die lächeln - oder lachen, ohne über Falten nachzudenken. Gleiches gilt auch für Männer, obwohl die wohl nicht an Falten denken. Stattdessen runzeln sie meistens die Stirn, ohne Botox für eine Alternative zu halten. Die Farbe der ugen finde ich ziemlich unwichtig - aber der Ausdruck, der ist immens wichtig, bei Männern und Frauen. Und schwarze Haare nur, wenn sie von Natur aus so sind, die gefärbten sehen meistens sehr stumpf aus - und machen , genau wie dieses unechte Rot, das auch gern als Kastanienrot bezeichnet wird - aber eher aussieht wie Mahagonieholz.

..... jeden ziemlich häßlich, sollte noch kommen.

0

Hallo, also, ich finde bei männlichen Personen schwarze Haare und blaue Augen toll. Bei Frauen gefallen mir blonde Haare und blaue Augen.

Mann: c uind a dunkel

Frau: c und b hell/ durchsichtig

0

Welche Haarfarbe sollte ich kaufen?

Hallo!

Ich färbe mir zur Zeit die Haare braun. Ich habe mir Kastanienbraun gekauft (mein Pony war vorher blau), merke aber, dass dies viel zu hell für meine Naturhaarfarbe ist. Welches dunkelbraun würdet ihr mir empfehlen? Man sollte es in einem Geschäft problemlos finden. Was ist so der dunkelste Ton, der euch da einfällt? :) Am Besten mit dem "Firma"- Name

Danke! :)

...zur Frage

Braune Haare Rot färben ohne Blondierung!

Hey ja ich habe dunkel braune Haare und möchte sie gerne Ror färben!Meine Frage ist:1.Wie kriege ich sie so rot wie auf dem Bild ohne Blondierung? 2.Wenn ich sie aufhelle werden meie Haare dunkel Blond oder Hell Braun? 3.Wenn ich meine Haare dan aufgehellt habe welche Rot Farbe haben dan meine Haare? 4.Wenn die Rote Farbe rausgewachsen ist welche Frbe haben dan meine Haare?Dunkel Blond oder Hell Braun?Oder die Original Farbe? 5.Was kostet das dann?(aufhellen und Rot Färben) Danke Mfg Carina:)

...zur Frage

haare rost rot wie bekomme ich wieder braun?

Hey:-),

Ich brauch dringend rat , Ich bin vor 2 tagen zum frisör gegangen un wollt mir meine haare blond färben . Sie hatt mir einfach mal ein licht blond drauf gemacht was mir natürlich viel zu hell war weil ich ein mittelblond wollte. Also hab ich ihr gesagt ich möchte die haare nicht so hell , dann meinte sie ein hell blond wäre gut , dass wurde dann schließlich gold orange als ich zuhause angekommen war , war ich völlig verzweifelt weil mir die frabe überhaupt nicht gefiehl,deshalb bin ich am nächsten tag in den supermarkt gefahren und hab mir eine dunkel braune tönung gekauft weil ich dieses kressliche blond weg haben wollte aber die tönung wurde rost rot :-\:-\ hatt irgend jemand eine idee wie ich die haare wieder braun bekomme:-\:-\

Lg

...zur Frage

Von Blond auf hell oder dunkelblond Tönen lassen beim Friseur?

Hallo ihr lieben,
jetzt sind bald Sommerferien und ich möchte gern die Chance nutzen und eine Veränderung starten.
Ich habe Blondes Haar und möchte jetzt gern ein braun ich persönlich kann es mir garnicht vorstellen😅, ich möchte gern ein braun weiß aber nich so ganz welches. Bin ehr ein heller hauttyp aber das sollte ja nicht das Problem sein ( Schminke rettet ). Hat sich jemand von euch blonde Haare braun Tönen lassen ( hell oder dunkel ) mit heller Haut ? Wenn ja meint ihr ich soll‘s mal probieren oder bereut ihr dies?
Klar lass ich mich beim Friseur beraten und lass es mir dort machen aber ich bin mir relativ unsicher 😬.

...zur Frage

von braun/blond auf aschblond?

Meine Haare haben so einiges mitgemacht. Sind von Natur glaub Kastanienbraun, also leichter rotstich. Nun hab ich sie immer Schwarz gefärbt dann fande ich es irgendwann zu dumm, hab blonde strähnen rein gemacht und aufheller. Dann waren sie Hellbraun/Braun sind aber nach 3 wochen wieder Dunkelbraun geworden. Dann habe ich wieder aufheller drauf gemacht dann sind sie braun rot geworden, schrecklich. Nun hab ich so ein ombre (goldblond) bis zur nase, dann so ein braun mit leichtem rotstich und oben ansatz so schockobraun. Aufjedenfall will ich jz unbedingt dunkel/aschblond. Ich hab schwarbraune augen und finde mit helleren Haaren kommt es besser meine augen besser zur geltung. Vom Typ her bin ich eher braun deswegen will ich auch kein helles blond sondern aschblond weil es aussieht wie hellbraun. Nun war ich beim Frisör. Ich weiß nicht aber die meinten sie wollen mir keine blondierung drüber machen? Oder dann würden sie grün werden? Meine Spitzen gehen kaputt? Ich hab gedacht das wäre einfach das sie oben auvh blondieren und dann aschblond tönen? oder so. Aber sie meinten irgendwas mit erst Braun dann hell? Ist es wirklich so schwer Aschblond zu bekommen? Soll ich zu einem anderen, weil ich mir das eig leicht vorstelle? oder müssen die wirklich vorher braun sein?

...zur Frage

Welche Farbe hat die Tomate bzw. die grüne Paprika bei roter bzw. bei grüner Beleuchtung?

A) Tomate: bei rot: dunkel, bei grün: grün, grüne Paprika: bei rot: rot, bei grün: dunkel.

B) Tomate: bei rot: rot, bei grün: dunkel, grüne Paprika: bei rot: dunkel, bei grün: grün.

C) Tomate: bei rot: dunkel, bei grün: rot, grüne Paprika: bei rot: dunkel, bei grün: rot.

D) Tomate: bei rot: grün, bei grün: rot, grüne Paprika: bei rot: grün, bei grün: rot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?