Buchfiguren männlich und weiblich Aussehen

8 Antworten

grüne Augen finde ich (insbesondere bei Frauen) sehr attraktiv - und auch rotes Haar, wenn es ein rot-blond ist. Scheußlich aber das Rot (Tizianrot o.ä.), das die Friseure (oder Selbstfärberinnen) mit schöner ?? Regelmäßigkeit den weiblichen Wesen verpassen. Dieses Rot gibt es in der Natur nicht, das wäre nicht schlimm,- aber es macht jedes Frauengesicht härter, -Und wenn dann noch dazu die Augenbrauen dunkel gefärbt werden, hat man mit Sicherheit ein wenig schönes Ergebnis. Dennoch findet man es immer wieder, warum auch immer. Genauso scheußlich finde ich den Oberlippenbart der Männer. In grauer Vorzeit trugen Schauspieler wie Clark Gable, Errol Flynn etc. diese. Noch habe ich keinen einzigen Mann getroffen, dem der Bart gut stand. Vielleicht Dali ausgenommen, der hat den dann so lange wachsen lassen, daß er die Enden mit Gel aufgezwirbelt hat. Schön wurde er auch nicht davon - aber originell . Ich mag Frauen, die die (frisch gewaschenen ) Haare natürlich tragen, die die Augen offen haben und nicht mit allzu schwarzen Balken umranden, die lächeln - oder lachen, ohne über Falten nachzudenken. Gleiches gilt auch für Männer, obwohl die wohl nicht an Falten denken. Stattdessen runzeln sie meistens die Stirn, ohne Botox für eine Alternative zu halten. Die Farbe der ugen finde ich ziemlich unwichtig - aber der Ausdruck, der ist immens wichtig, bei Männern und Frauen. Und schwarze Haare nur, wenn sie von Natur aus so sind, die gefärbten sehen meistens sehr stumpf aus - und machen , genau wie dieses unechte Rot, das auch gern als Kastanienrot bezeichnet wird - aber eher aussieht wie Mahagonieholz.

..... jeden ziemlich häßlich, sollte noch kommen.

0

Hallo, also, ich finde bei männlichen Personen schwarze Haare und blaue Augen toll. Bei Frauen gefallen mir blonde Haare und blaue Augen.

Mann: c uind a dunkel

Frau: c und b hell/ durchsichtig

danke :)

0

Braune Haare Rot färben ohne Blondierung!

Hey ja ich habe dunkel braune Haare und möchte sie gerne Ror färben!Meine Frage ist:1.Wie kriege ich sie so rot wie auf dem Bild ohne Blondierung? 2.Wenn ich sie aufhelle werden meie Haare dunkel Blond oder Hell Braun? 3.Wenn ich meine Haare dan aufgehellt habe welche Rot Farbe haben dan meine Haare? 4.Wenn die Rote Farbe rausgewachsen ist welche Frbe haben dan meine Haare?Dunkel Blond oder Hell Braun?Oder die Original Farbe? 5.Was kostet das dann?(aufhellen und Rot Färben) Danke Mfg Carina:)

...zur Frage

Haare Tönen - Hell auf Dunkel?

Hallo! Ich habe mir letztens bei Rossmann eine Tönung gekauft in einem dunkleren Blond. Bei mir kam die Farbe Kastanienbraun raus. Ist mir ehrlich gesagt egal gewesen da sie mir sehr gefallen hat. Ich möchte aber trotzdem Dunkelblond ( Bild 1 ). Ich habe jetzt ein eher dunkles Braun da sich die Tönung rausgewaschen hat. Meine Haare ( Bild 2 - nur die Farbe ) find ich einfach langweilig. Jetzt wollte ich mal fragen von wo ihr so eine Tönung kaufen würdet und von welcher Marke- und ob das überhaupt geht von dunkel auf hell?

Danke schon mal im vor raus LG

...zur Frage

Ich(mama) habe braune Augen,mein Mann hat grün/blau augen was bekommt unser Kind?

Hallo. Ich habe braune Augeb mein Mann hat grün-blaue augen.Meine Mutter hat dunkel braune augen mein vater Braune.Von Meinem Mann seine Mutter hat grün-blau sein Vater hell braune Augen.Unser Baby(2Monate) hat dunkelblaue je nach licht hell blaue augen. Können seine Augen Braun werden (wünsch es mir sooooo sehr).

Würde mich über euere Antworten freuen. Danke.

...zur Frage

Ranger/Springerstiefel = Nazi?

Ist jemand der Ranger oder Springerstiefel trägt gleich ein Nazi? Oder ist das nur ein dummes Vorurteil? Gibt es auch "normale" Leute die Ranger oder Springerstiefel tragen? Oder tragen solche Stiefel nur Nazis?

...zur Frage

von braun/blond auf aschblond?

Meine Haare haben so einiges mitgemacht. Sind von Natur glaub Kastanienbraun, also leichter rotstich. Nun hab ich sie immer Schwarz gefärbt dann fande ich es irgendwann zu dumm, hab blonde strähnen rein gemacht und aufheller. Dann waren sie Hellbraun/Braun sind aber nach 3 wochen wieder Dunkelbraun geworden. Dann habe ich wieder aufheller drauf gemacht dann sind sie braun rot geworden, schrecklich. Nun hab ich so ein ombre (goldblond) bis zur nase, dann so ein braun mit leichtem rotstich und oben ansatz so schockobraun. Aufjedenfall will ich jz unbedingt dunkel/aschblond. Ich hab schwarbraune augen und finde mit helleren Haaren kommt es besser meine augen besser zur geltung. Vom Typ her bin ich eher braun deswegen will ich auch kein helles blond sondern aschblond weil es aussieht wie hellbraun. Nun war ich beim Frisör. Ich weiß nicht aber die meinten sie wollen mir keine blondierung drüber machen? Oder dann würden sie grün werden? Meine Spitzen gehen kaputt? Ich hab gedacht das wäre einfach das sie oben auvh blondieren und dann aschblond tönen? oder so. Aber sie meinten irgendwas mit erst Braun dann hell? Ist es wirklich so schwer Aschblond zu bekommen? Soll ich zu einem anderen, weil ich mir das eig leicht vorstelle? oder müssen die wirklich vorher braun sein?

...zur Frage

Ausgewaschene grüne Haare, wie blondieren?

Huhu, ich habe momentan wieder ausgewaschene, grün/blau/lila Haare. Wenn man ja mit rot (über grün) drüber geht, soll es ja angeblich braun werden.

Das ding ist, ich will meine Haare (wieder) hell haben. Bzw. Platin Blond. Wäre es sinnvoller, das grün soweit es geht rauszuwaschen und dann paar mal zu blondieren, oder das rot raufzumachen damit es braun wird, und dann blondieren? Bzw lautet meine Frage eher, ob die grün Pigmente aus den Haaren dann weg sind, also sich zu einem braun vermischt haben, oder ob das braun nur über das grün dann gefärbt ist?

Thx für Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?