Bucherfahrung Erebos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Buch vor ein paar Jahren im Deutschunterricht gelesen. Es ist kein schlechtes Buch, manche Passagen (zB. wenn das Spiel irgendwelche kriminellen Aufgaben stellt, die in der Realität durchgezogen werden müssen und man sich fragt, ob der Spieler das dann wirklich macht) sind sogar ziemlich spannend. Allerdings habe ich auch schon bessere Bücher gelesen, vermutlich bin ich einfach schon zu alt für solche Bücher und Rollenspiele waren eh nie mein Fall, aber vielleicht bis Du da ja anders.

"Thriller" ist auch - glaube ich - als Bezeichnung ein bisschen zu hoch gegriffen und an die Harry-Potter-Serie reciht es meiner Meinung auch nicht heran, aber welches Buch tut das schon?

Das Buch ist so hammer ich hatte es innerhalb 3 tagen durhc du willst es gar nicht aus der Hand bekommen.also Erebos ist nur weiter zu mepfeheln.Es ist sehr spannend geschrieben

Ich finde es ist ein wirklich sehr spannendes und schön geschriebenes Buch, also nur zu empfehlen ;-)

ImLikeAUnicorn 01.12.2013, 14:28

okay das klingt ja schon mal gut :)

0

Was möchtest Du wissen?