Buchen Umsatzsteuer Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das nicht in deinem Lehrbuch erklärt? Was verstehst du denn nicht? Wie sehen denn deine Lösungsansätze aus? Deine Hausaufgaben wird dir hier keiner machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheesh1337
21.06.2016, 20:11

Natürlich, aber es hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter. Das mit den Umsatzsteuer buchen muss mir einer wieder erklären, ich checke es null. Weder auf Google noch Youtube finde ich etwas hilfreiches, und die Aufgaben da oben sollen nur Beispiele sein wie ihr mir dann zeigt wie man das Bucht. Natürlich müssen nicht alle Buchungen gesagt werden.

0

Mach Deine Hausaufgaben allein. Wer nicht mal ansatzweise Vorschläge liefert, kann von mir nicht auf Nachhilfe hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheesh1337
21.06.2016, 23:59

Wie schon unten bereits gesagt, ich verstehe das ganze überhaupt nicht und die oben genannten Aufgaben sollte nur ein paar Beispiele sein die ihr nicht(!!) alle erklären müsst. Ich würde mich einfach darüber freuen wenn ihr mir eine Aufgabe und dazu den Buchungssatz erklärt. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?