Buchen ohne Kreditkarte

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du öfter sowas machst besorg Dir doch eine Prepaid Kreditkarte von VISA. Die ist von einer herkömmlichen Karte kaum zu Unterscheiden. Einfach Aufladen mit Geld und dann wieder ausgeben.

Habe ich gemacht und scheint gut zu funktionieren. Danke. (Stern folgt)

0

Was spricht denn dagegen dir eine zuzulegen? Dann wäre das Problem vom Tisch. Die Kreditkartennr. "verleihen" macht man ja noch doch nur im aller engsten Kreis. Schau dir z.B. mal das Angebot der DKB an. Mit deren Visa Karte kann man weltweit kostenlos Bargeld abheben.

Bei vielen Hotels musst du dann das Zimmer im Vorraus zahlen, was im Grund auf das gleiche Hinaus geht ;)

einfach ohne kreditkarte buchen, z.b. http://www.hotels-ohne-kreditkarte.de oder bei hrs gehts auch glaube ich, hotel.de hat ein paar hotels die auch ohne gebucht werden können

Ich buche immer via meines vetrauten Reisebüro ob Hotels oder Flüge. Ich bis Stammkunde und bekomme gute Konditionen. Ich spreche aus österreichischer Sicht. In einem Reisebüro habe ich eine fachlich gute Beratung.

Jemand anderes fragen, ob er mit seiner Kreditkarte zahlt.(Freunde, Familie oder Bekannte) Anders geht's nicht

Was möchtest Du wissen?