Buchen eines Spiels auf FC Barcelona.cat: Card error (006)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat du schon überprüft ob mit der Kreditkarte wirklich alles in Ordnung ist (Sicherheitsnummer,Gültigkeitsdatum etc.) denn bei mir liefen die Kartenbestellungen bisher immer problemlos ab.

Zudem würd ich dir eher raten ein anderes Spiel zu wählen, denn das Spiel gegen Ceuta ist ein Cupspiel. Ceuta selbst ist ein mittelmässig erfolgreicher Drittligist, der in der gleichnamigen nordafrikanischen Enklave beheimatet ist. Das heißt das Stadion wird ziemlich leer sein und wahrscheinlich werden auch viele der Spitzenspieler geschont werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi! ich versuche auch schon seit einigen tagen karten für das spiel gegen almeria zu bestellen. mit meiner mastercard.

entweder kommt die meldung 006 oder es kommt die meldung das es technische probleme gibt. wenn ich nochmal auf kauf bestätigen klicke kommt dann ein weiteres neues fenster in dem steht das der zahlungsprozess läuft und ich warten soll. es passiert aber nichts! bitte helft mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?