Buchen die Sparkassen in NRW morgen an Allerheiligen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,ich warte auch auf ne buchung und komme auch aus nrw. Leider buchen die nicht an feiertagen....habe mich am freitag noch schlau gemacht. Dann müssen wir wohl bis Di warten.

Gruß Cic

Danke dir!

0

ich habe das heute bei der Commerzbank gefragt; Aussage war, dass in den Bundesländern, die Feiertag haben, nicht gebucht wird.

an einem feiertag sicher nicht...

Ich bin nur ein bisschen irritiert weil ich im Internet folgende Antwort gefunden habe: Das Rechenzentrum einer Bank ist meist ein zentraler Standort. Die Rechner laufen 7x24h und halten sich an die offziellen Bankfeiertage. Der 1.11. ist kein solcher Feiertag also wird auch gebucht. Sonst müssten die Banken die Überweisungen nach Filialen sortieren und versetzt buchen.

0

Was möchtest Du wissen?