Buchempfehlungen. Computer übernehmen die Macht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube das buch das du meinst heisst Erebos :)

Lukfi95 14.03.2012, 20:31

Kann gut sein. Kommt mir bekannt vor.

Kennst du noch Bücher in der Art? :)

0
GomeZaynx3 23.03.2012, 09:04
@Lukfi95

nein tut mir leid...ich kenne jetzt nur noch "Angstspiel", es geht darum das ein mädchen sich bei einem chat sich einloggt und danach gestalkt wird und so :) abr ich glaube das ist nicht gerade das was du suchst ^^

0

Also ich kenne nur das Jugendbuch "Level 4 Die Stadt der Kinder" oder wie auch immer das heißt. In diesem Buch geht es um einen Jungen, der ein Computerspiel bekommt und dann als er es spielt, sind auf einmal in der "echten" Stadt alle Erwachsenen weg und die Kinder müssen versuchen, ohne sie klar zukommen. Finde dieses Buch eig. ganz ok, haben das glaub ich mal in der Schule als Lektüre lesen müssen. Davon gibts auch noch nen 2. Teil ;D LG, Denise

Lukfi95 14.03.2012, 20:28

Hört sich nicht nach dem an, was ich suche. Und Jugendbücher lese ich eigentlich nicht. Ich guck es mir mal bei Amazon an ;))

0

Was möchtest Du wissen?