Buchempfehlungen (alle Genre)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein ziemlich gutes Buch ist "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieflage -michael northrop (eher krimi, thriller)

spiel ohne regel - emma hart (gaaanz viel comedy romance und bissl drama... voll geil eig xD)

eene meene - m.j.arlidge (n thriller)

Verdorbenes blut -Geoffrey girard (bei nem stabilen magen gehts klar xD) 

Tote mädchen lügen nicht ... autor weiß ich grade nich aber tolles buch

Krähen mädchen (auch hier weiß ichden autoren nichmejr xD)

Papa von sebastian fitzek (denke ich)

Uuund eine trillogie von simone elkeles... heißt denk ich iwas mit sommerflirt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganze "Fear Street" Reihe,

Die ganze "Harry Potter" Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hannibal Reihe, das Lied der Dunkelheit 1-4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bartleby von Herman Melville

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

catcher in the rye - salinger

on the road - jack kerouac

the great catsby - f. scott fitzgerald

sommerdiebe - truman capote

faustrecht - sunil mann

wir kinder vom bahnhof zoo - christiane f.

von liebe sprechen - céline curiol

wild - cheryl strayed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?