Buchempfehlung für Leseratte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Chroniken der Unterwelt, Die Bestimmung, Die Erben der Nacht... Sind zwar Fantasy Bücher aber trotzdem spannend :)

Lies doch mal Narnia. Falls es dir gefällt, hat es noch 6 weitere Bände:) Ist mein persönliches Lieblingsbuch:)

Die Tore zur Welt, Winter der Welt, Sturz der Titanen, Der Schamane, Der Prinzipal, Der Aztheke...

also, das sind ja zum teil fortsetzungen von dem , was ich gelesen habe- fandest du die besser oder schlechter bzw lesenswert?

1
@donby

Ich finde es gerade bei den Mehrteilern von Ken Follett und Noah Gordon faszinierend, wie sich die Familiengeschichten über teilwise Jahehunderte ziehen. Zeitgeschehen, exzellent recherchiert, inklusive. Gary Jennings liebe ich wegen seiner minutiösen Beschreibungen, die so sehr ins Detail gehen, dass ich manchmal "zur Kontrolle" google. Alles stimmt bis aufs kleinste Detail...

Man kann natürlich alles Teile auch separat lesen und ich sehe keinen Unterschied in der "Lesefreude".

Ich wünsch Dir viel Spaß...

0

Was möchtest Du wissen?