Buchempfehlung für jugendlichen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • skulduggery pleasant
  • night school
  • kuss des tigers
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,
Also da du etwas für den Urlaub suchst, schreibe ich jetzt mal keine dicken Fantasywälzer und Reihen auf. Ich mag sehr gerne die Bücher von John Green (Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Margos Spuren, Tage wie Diese, Die erste Liebe nach 19 vergeblichen Versuchen, Will und Will) und Kerstin Gier (Die Mütter Mafia, Männer und andere Katastrophen, ein unmoralisches Sonderangebot und die Braut sagt leider nein). Der kleine Hobbit ist auch ein sehr schönes Fantasybuch und auch nicht zu dick. Ansonsten mag ich auch die Bücher von Sir Arthur Conan Doyle (Sherlock Holmes). Ich hoffe, dass du etwas findest und eine Inspiration bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TypischRazen
12.07.2016, 22:28

Hey, vielen Dank 😊

0

also da ich sehr gerne fantasy und science fiction mag,mal ein paar bücher aus diesen bereichen:

die Bestimmung 

Nach dem sommer (ja das buch heißt so, aber es ist glaube ich eher was für mädchen also falls du ein junge sein solltest eher nicht)

Harry Potter

Gelöscht

Tintenherz

Der unsterbliche Alchemyst

City of Bones 

Hüter der erinnerungen

die rebellion der maddie freeman

silber - das erste buch der träume (auch eher für mädchen)

Endgame (ist aber ein bisschen brutaler, muss man wissen ob man sowas mag)

falls dirdas nicht reicht mir fallen bestimmt noch mehr ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TypischRazen
12.07.2016, 21:29

Immer gerne mehr 😊

0
Kommentar von Emmi654
12.07.2016, 21:30

wie alt bist du denn ? und bist du ein junge oder ein mädchen ?

0
Kommentar von TypischRazen
12.07.2016, 21:38

Ich bin 14 und Männlich😂👌🏻
Also bisher hat mir die Gregs Tagebuch Reihe sehr gefallen. Leider habe ich diese schon durch. Hast du da eine ähnliche Reihe parat?😁🤘🏻

0

Welche art von Buch magst du denn? Fantasy, Krimi u.s.w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TypischRazen
12.07.2016, 21:39

Eher sowas in Richtung "Gregs Tagebuch"

0

-Eragon

-"Es" von Stephen King

-Bartimäus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Tribute von Panem Trilogie interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Der Soundtrack meines lebens"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?