Buchempfehlung? Für 14 Anfänger :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs mal mit der Edelstein Trilogie von Kerstin Gier (Band 1: Rubinrot) - wurde auch verfilmt, allerdings ist das totaler Mist !

Ansonsten, falls du nur ein Buch und keine Reihe lesen möchtest: Whisper von Isabel Abedi - um einiges spannender als Rubinrot, aber weniger lustig. Das Buch ist auch bestimmt 70 Seiten dünner.

Ich kann dir beide nur empfehlen, hab sie mit 12/13 gelesen und die waren der Grund, warum ich jetzt ein Regal voll mit Büchern habe. Lass dich von meinem Alter damals nicht abschrecken, ich hab die Bücher letztens erst rereaded und finde sie immer noch fantastisch!!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stolperherz, Skulduggery Pleasant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Idee wäre der neue Harry Potter Teil. 

Das Buch ist zwar sehr umfangreich. Dafür macht das lesen Spaß.

Wenn du die Filme gesehen hast, verstehst du das Buch auch sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tschick finde ich ein tolles Buch mit einem witzigem Abenteuer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Top secret hab ich in deinem alter gelesen. Ist ein sehr interessantes buch und es gibt an die 15 bücher davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jens8
06.08.2016, 12:50

und ist sehr leicht zu lesen

0

Was möchtest Du wissen?