Buchempfehlung Fantasy/Liebesroman?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gelöscht triologie
Amor triologie
Chroniken der unterwelt
Tiranorg
Obsidian
Dark elements
(Reckless)
Aus Seide und Leinen
Glacies gefangen im Eispalast
Throne of glass
Dark Wonderland
göttlich triologie
Liberty 9
Menduria
Die rote Königin 1&2 und was noch so kommt
Riley Blackthorne - die dämonenfängerin
Godspeed
Akardie
Phönix und Asche
Schnee wie Asche
Hol dir die Thalia app da kannst du dir dein Lieblingsbuch raussuchen oder bücher die du magst und dann zeigt das oben in der rechten Ecke wenn du auf das Buch geklickt hast sowas an was aussieht wie eine Pfütze oder eine farbfleck und dann zeigt der dir ähnliche Bücher an und ähnliche Bücher von denen. Mach einfach mal ist sehr praktisch 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettdeckee
28.09.2016, 23:12

throne of Glass kann ich dir übrigens sehr sehr empfehlen ☺

0
Kommentar von Bettdeckee
28.09.2016, 23:13

und ich meinte Akardien und nicht akardie

0

Also ich weiss nicht ob das das richtige wäre, aber ich finde die Elfentriologie von Holly Black sehr spannend. 

1. Band: Elfentochter

2. Band: Elfenkönigin

3. Band: Elfenherz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelöscht Trilogie

Die Bestimmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?