Buchempfehlung Fantasy und Romance?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Silber, Selection, Lux-Reihe, Revenant-Trilogie, Edelsteintrilogie, Sternenschimmer, , Pan-Trilogie, Shannara Chroniken, Nach dem Sommer, Göttlich, Rabenschatten, Frostkuss, Kuss des Kjer, Firelight, Seelen, Dragon Kiss, Arkadien-Reihe, Gegen das Sommerlicht, Faunblut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt richtige Bücher zu Animes. Man nennt sie Light Novel und auf Deutsch gibt es sie z.B. zu Sword Art Online, Naruto, Vampire Knight, Black Bullet, Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Accel World oder Death Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Talon-das ist eine Trilogie, in der es um Drachen geht(es sind allerdings erst die ersten beiden veröffentlicht) Aria und Perry -auch eine Trilogie. Das ist zwar Fantasy aber ohne Wesen o.ä. Ist eine Dystopie(es gibt zwar eine sexszene, aber nur sehr schwammig) Light and Darkness - ein Band beinhaltet die Liebesgeschichte von einem Mädchen und einem Dämon Spiegelkind - ich weiß leider nicht wie viele Bände bis jetzt sind es zwei.kommt aber erstmal keine Liebesgeschichte vor Und zu guter Letzt -Chroniken der Unterwelt - ist ein sechsteiler, war aber zuerst als Trilogie geplant weshalb es nach dem dritten Teil etwas abflaut Ich hoffe es ist was für dich dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich Drachen interessieren kann ich dir Talon von Julie Kagawa empfehlen. Bis jetzt sind drei Bände davon auf dem Markt und ich warte jetzt schon auf den nächsten.

Auch sehr interessant finde ich die Eona-Bücher von Alison Goodman. Das sind zwei Bücher, die in einem Fantasie-Land spielen, das an das Alte China und Japan angelehnt ist. Drachen spielen darin eine sehr grosse Rolle. Und es gibt auch eine Liebesgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe Lexi567,

es gibt eine Buchreihe die insgesamt 3 Bücher beinhaltet und sie heißt Elfenseele und sie wurden geschrieben von Michelle Harrison

Dann kann ich noch sehr Infernale von Sophie Jordan empfehlen das Buch ist auch wirklich sehr interessant und gerade ziemlich neu auf dem Markt(ich lese es nämlich gerade) 

Und weil alle guten Dinge 3 sind habe ich noch ein Buch was die Heldenmutter heißt von Wolfgang & Heike Hohlbein

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen  <3 und viel Spaß beim lesen 

Lg AnnaLuina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eragon, Percy Jackson, Das Lied von Eis und Feuer, Rabenschatten, Die Flüsse von London um mal ein paar zu nennen. Wenn du es etwas dunkler willst nimm irgendwas von Markus Heitz, der ist echt gut. Anime-ähnliches ist da jetzt nicht dabei, das ist nicht so mein Genre.

Viel Spaß beim schmökern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Interesse hast ein Buch zu lesen das noch nicht auf dem Markt ist, melde dich bei mir unter andrastos@gmx.at

Ich suche noch Kritiker für mein neuestes Werk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harley83
18.12.2016, 22:17

Was schreibst du für ein buch?

0

Hier eine kleine Auswahl:

Heaven - Stadt der Feen

Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken

Sayuri - die Auserwählte

Die Blumen der Zeit

Elfenseele

Silber Teil 1&2

Nebel des Vergessens

Zeitenzauber - Die magische Gondel

Das verbotene Eden - David und Julia

Ruf der Dämmerung

Nördlich von Nirgendwo 

Ich hab noch einige andere Vorschläge wenn dir noch was fehlt ;)

Die angegebenen Bücher gibt es übrigen Such als Hörbuch (Spotify), falls dir mal mehr nach zuhören ist oder du z.b. aufräumen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?