Buchempfehlung? Eine wie Alaska von John Green

1 Antwort

Ja das ist es. Es ist mein Lieblingsbuch. Diese Buch hat mich noch Wochen danahc begleitet. Lalska ist eine sehr rätselhafte Person und ja..ich deke heute noch darüber nach. Inzwischen wirst du das bUch schon angefangen haben und es lesen (vllt. bist du ja schon fertig :D) wenn nicht, dann mach nicht den fehler und sieh nach was passiert wenn der tag gekommen ist (also es heißt ja immer 157 tag vorher und so) ich habe es nicht gemacht (gott sei dank) musste mich aber auch zusammen reißen (:. John Green finde ich einen hervoragenden autoren und ich mag es wie er figuren beschreibt, er würde nie eine figur von oben bis unten beschreiben. er nenn nur details und das liebe ich. ich hoffe, dass buch gefällt dir (:

Was möchtest Du wissen?