Buchempfehlung? Eine wie Alaska von John Green

1 Antwort

Ja das ist es. Es ist mein Lieblingsbuch. Diese Buch hat mich noch Wochen danahc begleitet. Lalska ist eine sehr rätselhafte Person und ja..ich deke heute noch darüber nach. Inzwischen wirst du das bUch schon angefangen haben und es lesen (vllt. bist du ja schon fertig :D) wenn nicht, dann mach nicht den fehler und sieh nach was passiert wenn der tag gekommen ist (also es heißt ja immer 157 tag vorher und so) ich habe es nicht gemacht (gott sei dank) musste mich aber auch zusammen reißen (:. John Green finde ich einen hervoragenden autoren und ich mag es wie er figuren beschreibt, er würde nie eine figur von oben bis unten beschreiben. er nenn nur details und das liebe ich. ich hoffe, dass buch gefällt dir (:

Eure Bücherempfehlungen / leseempfehlungen?

Hey ich würde mir gerne bald ein paar neue Bücher zulegen und wollte euch fragen, ob ihr mir evtl irgendein Buch welches euch gut gefallen hat (außer evtl Thriller, das ist nicht so meins) empfehlen könnt. Danke fürs lesen :)

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Aquilla,Erebos oder welche von John Green?

Hallo

Ich habe in letzter Zeit sehr viel gelesen. Unter anderem sogut wie alle Bücher von John Green und bin grad dabei das 5 von Ursula Poznanski zulesen. Allerdings hab ich selbst so Bücher wie Erebos, Saeculum oder Aquilla innerhalb 1-2 Tagen durch gelesen. Kennt ihr ähnliche Bücher?

Ich les zwar auch Fantasy aber mir währen ,,realistische,, Bücher lieber. Aquilla fand ich extrem gut. Genauso wie Erebos und Saeculum.

Von John green fand ich ,,Eine wie Alaska,,, ,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter,, und ,,Schlaft gut ihr Fiesen Gedanken,, am besten.

So Bücher wie Aquilla währen Cool. Wo jemand aufwacht und einen Black Out hat. Etwas Romance kann auch dabei sein. So halt in Richtung der Bücher gehen die ich schon gelesen habe. Keine Ahnung ob das Thriller, Krimi oder sonst was ist. Kann auch Traurig sein wie bei Eine wie Alaska

Da ich die Bücher meist so schnell durch hab wäre es mir recht wenn sie nicht zu teuer sind. Klar könnt ich welche Ausleihen, aber ich hab sie dann lieber im Regal stehen.

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand gute Bücher die ähnlich wie "eine wie Alaska" oder "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sind?

Das sind meine absoluten Lieblingsbücher und ich hab seit ich die gelesen hab noch keine anderen gefunden die spannend genug waren um sie fertig zu lesen. Das Problem ist auch dass mir oft Bücher die verfilmt wurden empfohlen werden und ich kenn dann eben schon den Film was auch blöd ist.

...zur Frage

Was ist eure Meinungen zu Eine wie Alaska von John Green?

Ich würde mit gerne mal paar Meinungen zu diesem Buch anhören (bzw. ansehen);)

...zur Frage

Wer sagt dieses Zitat?

,,manchmal verliert man eine Schlacht, aber frechheit gewinnt am Ende den Krieg." Ich glaube das Zitat kommt aus dem Buch ,,eine wie Alaska" von John green.

...zur Frage

Welche empfehlenswerten Buch sind ähnlich wie "eine wie Alaska"?

Ich suche Buchempfehlungen. Bitte kein Fantasy und gerne etwas ähnliches wie "eine wie Alaska" von John Green. Danke schon mal im voraus.♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?